1.717 5

Lou Urlings


kostenloses Benutzerkonto

emergency window

Bahnhofszene aus Thalassery: der Herr am Notausgang strahlte Zuversicht und Gelassenheit aus.

Kommentare 5

  • Michael Westenberger 10. August 2010, 19:15

    @Anja: Betroffen musst du da nicht sein, bei einer durchschnittl. Geschwindigkeit von 38km/h ist das Gitter auch schutz, nicht rauszufliegen und keine Affen und Diebe etc. einzufangen.

    Ich habe mir bei 3000 Bahnkilometer bisher noch keine Gedanken an die Gitter verschwendet, da gibt es im Zug ( oder erst mit dem Bus) weitaus schlimmeres.

    :-)

    Zur Aufnahme: Schön ausbelichtet, was ja nicht so einfach ist.

    immer shanti shanti
    Micha
  • JOKIST 27. Juli 2010, 16:51

    Ein gelungener Bildaufbau !

    LG Ingrid und Hans
  • maiauge 27. Juli 2010, 16:20

    Gut wenn er zuversichtlich ist, ich wäre es nicht ;-)
    Wie immer top Aufnahme!
    LG Renate
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 26. Juli 2010, 20:18

    Schönes Reportagenpict. Die Fenster im Bild sind spannend!
  • Ayaka 26. Juli 2010, 13:27

    Macht betroffen.....man mag sich gar nicht vorstellen, wie es im Falle eines Unglücks denen am Gitter ergehen würde.........stimmt nachdenklich!
    Lg, Anja