Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 2

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Emerald Lakes

Ein Ausschnitt der Emerald Lakes auf dem Tongariro Crossing in Neuseeland. Diese Seen bieten ein Farbenspiel der besonderen Art.

Nikon D70s, Nikkor 18-70mm@18mm, f11.0, 1/100sec, ISO200, Polfilter


Ebenfalls auf dieser Wanderung gab es diesen Anblick...

Mt. Ngauruhoe - Tongariro NP - Neuseeland
Mt. Ngauruhoe - Tongariro NP - Neuseeland
Jürgen B. aus S.

Kommentare 2

  • Aussie 18. Dezember 2007, 19:56

    Das Bild finde ich toll. Nicht die "normale" Sichtweise, die Farbe des Lakes kommt gut zur Geltung. Die Aufteilung ist durch die "Hügel" seitlich gut gewählt und somit die Seeline ausnahmsweise in der Mitte gut angesiedelt. Bei der Schrift kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Ich tendiere eher zu TNR (im übrigen hätte ich bei den Basttöpeln nie auf diese Schrift getippt)

    Vg Aussie
  • day-c-ray 9. Dezember 2007, 22:08

    ahhh, diese Perspektive find ich besonders gut bei diesen Seen! Ich hab solche Bilder auch gemacht, aber hier in der FC sind sie mangelware...
    Du hattest ja auch noch perfektes Wetter dazu - super Bild!

    Desiree