Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Emerald Lakes beim Tongariro Crossing

Emerald Lakes beim Tongariro Crossing

748 4

Marcel Schl.


Free Mitglied, Gwatt

Emerald Lakes beim Tongariro Crossing

Diese in ihren Farben ungalublichen Seen trifft man während des Tongariro Crossing an. Die "schönste Tageswanderung Neuseelands". (Das stimmt meiner Meinung nach)
Dezember 2003
Minolta Vectis S-1
Scan ab Negativ
nix EBV

Kommentare 4

  • Kerstin Gründer 18. Oktober 2005, 19:49

    *zustimm* zur schönsten Tageswanderung. Es ist einfach toll da! Für einen Vulkanfan wie mich gleich noch mehr. Lustig, wie man die kleinen Menschen auf dem Weg sieht. Der Aufstieg war ziemlich beschwerlich, soweit ich mich erinnere (hab das Crossing "andersrum" gemacht, als die üblichen Touristenbusse). Dafür lagen die Emerald Lakes leider etwas im Schatten als ich da war.
    LG Kerstin
  • Sabine Gilcher 18. Oktober 2005, 14:13

    Die Farben sind schon toll. Trotzdem würde man sich vielleicht noch einen differenzierteren Bildaufbau wünschen.

    lg Sabine
  • Anja Globig 18. Oktober 2005, 13:49

    Schade und wir haben diese Wanderung einfach nicht geschafft. Du hattest ja super Wetter dort oben. Und die Farbe des Lakes ist schon unglaublich.
    VG anja
  • Elis B. 18. Oktober 2005, 13:38

    ist das ein vulkan-gebiet? interesssant!
    Elis