Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 3

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Emerald Lake

Nachdem es den ganzen Tag geregent hatte, lichtete sich der Himmel endlich. In solchen Momenten erwischt man oft die besten Lichtstimmungen.

Etwa 1h vorher:

Takakkaw Falls
Takakkaw Falls
TilmanF

Kommentare 3

  • Reiner Boehme 28. September 2013, 4:10

    Ich freue mich neuerdings auch auf Regen, denn dann kommen hinterher erst die schönsten Wolkenformation u. Lichtstimmungen zustande. So wie hier. Die Wolken u. auch die Boote sind hier der I-Punkt.
    Reiner
  • gerla 19. September 2013, 19:03

    Wunderschön wie hier die Berge zwischen den Wolken raus spitzen. Toll finde ich hier vor allem die tief grüne Farbe des Sees. Da wirken die Boote gleich noch einmal so rot
    lg gerla
  • DeVo 18. September 2013, 21:07

    Ich stimme Dir mit dem Wetter zu. Ich hatte damals geradezu langweiliges Sonnenwetter dort. Mit dem Wetter auf Deinem Bild ist es viel interessanter
    HG D.

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.3 mm
ISO 160