Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Emden/Ostfriesland

Emden/Ostfriesland

664 7

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Emden/Ostfriesland

Binnenhafen

Kommentare 7

  • Gabriela Ürlings 4. März 2003, 23:56

    Schön...stimmungsvoll...Schärfe/ Unschärfeverteilung mag ich im Bild...gute Nachbearbeitung!
    LGG:-)
  • Blende EinsAcht 4. März 2003, 22:50

    plüschkugeln find ich gut. blau auch. emden erinnert mich an borkum.

    --> feines bild *g*

    lg
    barbara
  • Thomas Schwalk 4. März 2003, 22:29

    Klasse gesehen und super umgesetzt. Wirkt unglaublich plastisch...
    LG Thomas
  • Robert Krettek 4. März 2003, 21:57


    Was mich irritiert ist nur der Hintergrund !
    Der ist zwar schön unscharf gemacht aber wenn ich ihn wegnschneide sehe ich viel aussagenkräftige 2 Motive:
    die Bank und die Kugel. Trotzdem auch so

    f a s z i n i e r e n d

    Gute Nacht
    R.K.
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. März 2003, 21:42

    da geb ich Dir recht, Bernd. Sie sehen etwas "plüschig" aus. Allerdings sah es vor her so nach Treppchen aus. Irgendwie - wie ich´s gemacht hab, war´s doof. Muß noch üben ;-)
    Naja, jetzt halt Emden mit Fellkugeln *g*.
  • Bernd Botschen 4. März 2003, 21:40

    Gefällt mir eigentlich gut, die unschärfe an den kugelnrändern irritiert etwas. Bildaufbau ist gut und dass mit der sättigung mache ich auch ganz gerne.
    gruss bernd
  • Kerstin Ehmke-Putsch 4. März 2003, 21:27

    Das stimmt Wilfried. Deshalb hab ich´s überhaupt eingefärbt und hinten noch mehr weichgezeichnet per EBV als die Kamera...aber es ganz freistellen war mir doch zuviel ebv und irgendwie isses so ´ne Eigenart von mir, die Sättigung zwar runterzufahren, aber eben nicht ganz auf null, sondern immer etwas von der "normalen" Farbe noch drin zu lassen.
    Das war halt hier der Kompromiss...

    Hier hab ich es auch so gemacht, nur ist der "Farbklecks" hier rot :-)