Embera-Indianerin

Embera-Indianerin

4.950 12

Madame EIFEL


Premium (Basic), Düsseldorf

Embera-Indianerin

beim Schmuckverkauf in ihrem Dorf in Panama

Für die, die mehr wissen wollen, habe ich hier einen interessanten Link gefunden:

http://www.schwarzaufweiss.de/panama/panama-indios.htm

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 28. Oktober 2007, 16:57

    Ein sehr schönes Bild mit schönen Farben
    VG Karl-Heinz
  • Der Westzipfler 1. März 2007, 10:49

    Ich sag´s ja: wie einem Gaugin-Gemälde entsprungen! Sehr hübsch, wie sie Dich anlächelt mit ihrem zauberhaften Kopfschmuck aus Blüten! Farbenfroh und interessant auch wieder der aufwendige Schmuck um ihren Hals. Dafür scheint sie echte amerikanische Viertel(?)dollar-Münzen verarbeitet zu haben. Dürfte einiges wiegen, was sie da so an ihrem Hals mit sich rumträgt. Naja, so spart man sich wenigstens das Portemonnaie... ,-))

    GLG aus Aachen und Dir einen schönen Tag, Markus 8-))
  • † Erich Martinek 23. Februar 2007, 9:27

    Eine herrliche Dokumentation !
    So farbenfroh und scharf.
    Diese Frau zeigt ein sympatisches Lächeln.
    LG Erich
  • Mary Sch 22. Februar 2007, 16:40

    Eine natürliche Schönheit. Dein Foto
    gefällt mir sehr gut, besonders die Farbe und
    Schärfe.
    Gruß Mary
  • Stanko Mravljak 21. Februar 2007, 20:59

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Stephan M. aus W. 21. Februar 2007, 12:16

    Sehr schön gestaltet ... ein starkes Bild!

    VLG
    Stephan
  • Wolfgang Weninger 21. Februar 2007, 11:09

    im ersten Moment dachte ich wegen der Farben an ein Karnevalsfoto *g* wirklich schön und auch gut fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • LorenzFolkerts Photographie 20. Februar 2007, 21:54

    Sehr schön, Deine Aufnahme von dieser hübsche Indianerin!
    Wie man sieht, hat es ihr viel Freude bereitet von Dir fotografiert zu werden.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Madame EIFEL 20. Februar 2007, 21:49

    Danke dir Anette. Die Musik ist sehr schön.
  • Ilse Jentzsch 20. Februar 2007, 20:30

    Jetzt habe ich mir erst einmal die ganze Reise-Serie angesehen - und finde es wunderbar, daß Du uns virtuell daran teilhaben läßt.
    Und auch dieses Portrait der jungen Indianerin ist äußerst reizvoll.
    LG Ilse
  • Klaus Arator 20. Februar 2007, 20:11

    Ein ganz starkes Bild der jungen Indianerdame. Toll auch die ganzen Münzen, ich meine auch ein 1 DM-Stück zu erkennen, wie das wohl dahingekommen ist?
    LG
    Klaus
  • Alfred Paulchen 20. Februar 2007, 20:03

    eine ganz tolle, farbige Szene,
    die Gesichtsbemalung ist überhaupt nicht mein Ding, weil sie mich an einen Bert erinnert.
    andere Kulturen ....
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Mittelamerika
Views 4.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten