Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
* Embalse de Salime *

* Embalse de Salime *

1.200 14

Mimoto


World Mitglied, Idar-Oberstein

* Embalse de Salime *

Nordspanien am Stausee Salime mit Blick von
der Staumauer ins Tal. Der See liegt am Örtschen
Vistalegre ca. 60 km nord-östlich von Lugo.

Weitere Aufnahmen aus dem Norden von Spanien
nicht oder noch nicht veröffenlichte findet Ihr hier:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/407983

lg Michael

siehe auch 2te Ansicht:

* Ober- & Unterwasser *
* Ober- & Unterwasser *
Mimoto

Kommentare 14

  • Alexandra Miemczyk 28. Dezember 2009, 10:25

    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._____
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|

    Klasse!

    LG
    Alexandra
  • Henning Eikmeyer 28. August 2008, 21:28

    Woah, da hat man ja Angst, runterzufallen!
    Die Perspektive/der Ausschnitt gefallen mir sehr gut :)
  • Oliver Barnola 4. August 2008, 23:20

    Was für ein Anblick! Schön aufgenommen!!!
    Ich wusste gar nicht, dass es da so tief hinunter ging! Na ja, ich habe ja auch ganz brav auf dem Bürgersteig die Staumauer überquert, und der ist auf der Seeseite. Vor lauter Regen war mir aber auch nicht mehr wirklich nach Motivsuche. ;-)
    Scheint eine beliebte Zweiradstrecke zu sein. Ich erinnere mich, dass mir eine ganze Gruppe englischer Biker entgegenkam. Und auch ein paar Radwanderer.
    LG Oliver
    Embalse de Salime (Camino del Norte, 9)
    Embalse de Salime (Camino del Norte, 9)
    Oliver Barnola
  • Iris C.M. 18. Juli 2008, 17:29

    Wow! Da bleiben einem die Worte weg!
    Gruß Iris
  • Mimoto 10. Juli 2008, 10:10

    @Sabine,
    wie Du wusstest das mit dem Regen schon vorher.. :-|
    @Bernd,
    geht doch nichts über eine eigene Sprache :-))))
    @All
    nochmal vielen Dank, auch wenn ,man es auf
    dem Foto nicht erkennt ich stehe da hinter
    einem Geländer und war absolut ungefährdet.
    lg Michael
  • KSTUDI 10. Juli 2008, 0:27

    Eine tolle Perspektive. Da sieht man sehr schön, wie hoch die Staumauer ist. Aber auch die Landschaft dahinter braucht sich nicht verstecken. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • decay 10. Juli 2008, 0:19

    Genial, das echt der Hammer!
    Klasse Foto! Das sieht echt Mega hoch aus, fall da bloß nich mal runter!
    LG
  • Ilidio Fernandes 9. Juli 2008, 23:44

    Hi Miwa this is excellent , not the kind of shot i will do , just for the fact i hate heights Well done.
  • Bernd Kohlrusch 9. Juli 2008, 21:47

    Mei liewer man lo gehts awer steil awere,
    dad hosde gut im foodo festgehal,e scheen Rutschbahn !
    e klasse Bild,Michael.

    LG,Bernd
  • Jürgen Brochmann 9. Juli 2008, 20:36

    Ich hoffe, du hast das nicht mit einer Sprungschanze verwechselt. Tolle Perspektive.
    LG Jürgen
  • Linienflüsterer 9. Juli 2008, 18:46

    Ui - da wird einem ja schon vom Hinsehen schwindelig... hatte zuerst an eine Sprungschanze gedacht ... aber das wäre wohl keine gute Idee :))

    LG Klaus
  • Mimoto 9. Juli 2008, 16:55

    @all ...ja kann man wohl sagen,
    dass war schon verdammt
    hoch dort...

    @phototom
    ..war schon ein bischen
    viel des guten, soviel Wasser wie
    dieses Frühjahr hatten die noch
    nie dort, im Baskenland sind
    ganze Strassenzüge
    überschwemmt gewesen. Zu blöde
    das ausgerechtet dieses Jahr wir dort
    mit den Motorrädern waren.
  • photom 9. Juli 2008, 15:29

    starkes bild, nichts für zeitgenossen mit höhenangst.
    die spanier haben sich ja unheimlich über den regen in den letzten monaten gefreut, endlich ist wieder wasser in den stauseen.
    vg, tom
  • Viktor-Roman 9. Juli 2008, 11:50

    Absolut beeindruckende Ansicht, besonders aus der Perspektive.... Da bekommt man schon Angst beim hinschauen :-) ..... Klasse Bild, super präsentiert !
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman