schlaumair


Premium (World), von Kiel bis Hamburg

Kommentare 33

  • Alexander R 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    -
  • DeVo 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    where is the beef
    C
  • Jörg TS 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Rafael S. 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    Wenn der Fotograf das Paar kennt, sind's ja 2 Männer, die ungern Koffer schleppen.
    :)
  • DennyB. 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Frank Herberg 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    Doppel-C, finde ich total nichtssagend.
  • Bernd Wilster 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    - c -
  • schlaumair 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    @Gerhard Hucke: zwischen etwas doof finden und unsinnig gibt es meines Erachtens einen Unterschied. Das Wort unbesonders gibt es nicht. Dass jemand sein Urteil ändert, ist nicht meine Absicht. Fotografischen Gruß
  • gageou Jean- claude gage 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ernesto Ste Obscura 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Photomann Der 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Certeau Dominique 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Herr M 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Gerhard Hucke 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    @Bildautor: Ich glaube, ich verstehe den Titel sehr wohl, schließlich hat er ja Holzhammerniveau. Aber doof finde ich ihn trotzdem, besonders das mit dem eingeklammerten N.
    Du kannst mir aber auch gerne den Titel nochmal erklären, wenn du meinst, dass ich irgendwas nicht verstehe.
    Wenn sie wirklich miteinander verheiratet sind (das kannst du ja nur wissen, wenn du sie persönlich kennst), thematisiert das Bild für mich nicht irgendeine Emanzipation, sondern den Zustand ihrer Beziehung.
    Rein fotografisch bleibe ich bei meinem Urteil: unbesonders.
  • Maria Weinmann (matewe) 17. Juli 2017, 16:49 Voting-Anmerkung

    Ich mags. Pro.