Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.295 3

Robert Vonk


Free Mitglied, RAVENSTEIN

Elvira

Just for the first time

Kommentare 3

  • Robert Vonk 11. November 2008, 13:01

    Vielen Dank für die Bemerkungen. Ja, die Blume waren eigentlich für Ihre Mutter :)
    Deshalb sind die noch eingepackt. Aber für die Farbe und Film (Fuji Reala 100) Rollfilm Farbanalyse sind sie eigentlich am Bild.

    Die S/W Verarbeitung am neue Rollei Pan 200 muss noch gemacht worden. Aber dort stecken auch keine Blume "mit in der Vase".

    L.G.
    Robert

  • Konstanze1981 11. November 2008, 12:34

    @Horst
    Das mit der Vase war auch mein erster Gedanke *lach*

    Das mit dem unruhigen Hintergrund und den Blumen sehe ich auch so. Der Schmuck allerdings stört mich eigentlich nicht so sehr

    LG
    Konstanze

  • Horst Brachfeld 11. November 2008, 12:26

    Hattet ihr keine andere Vase zur Hand?
    Aber mal im Ernst, die Blumen gehören ausgepackt und etwas dezenter auf dem Schoß plaziert.
    Der Hintergrund ist immer noch zu unruhig.
    Schmuck bei Akt geht überhaupt nicht, ein Ehering ist das einzige.
    Gruß aus Bremen
    Horst