Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
767 38

Kommentare 38

  • christine frick 8. Juli 2011, 19:35

    Fein wie satt Elvira schaut, ja der Name passt super dazu.
    LG Chris
  • Marina Luise 8. Juli 2011, 8:09

    Danke für deinen Link, Günter :)) - ich habe die noch nie gesehen - da war ich schon weg! :(
  • Ruth U. 8. Juli 2011, 8:03

    Elvira macht sich ja ganz schön dick, ich glaube, sie hat zwanzigmal hintereinander Luft geholt und nicht wieder ausgeatmet und nun droht sie zu platzen, die Augen quellen schon aus den Höhlen und immer noch hält sie die Luft an, irgendwie scheint mir ihr Blick auch empört, leider sehe ich sie ja nicht in der Gänze, doch ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arme in die Hüften stützt und sich gerade fürchterlich über was aufregt ... aber nun, Elvira, reg dich wieder ab und atme mal aus. :-))
    LG Ruth
  • P r i s m a 7. Juli 2011, 23:19

    hallo Elvira!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Harald Köster 7. Juli 2011, 21:46


    Wenn Du dazu nun noch die passende Badewanne finden würdest, wäre das der Oberknaller! :-)

    LG vom Harald
  • Renate Friedrichsen 7. Juli 2011, 20:17

    Sie wäre bestimmt der Liebling auf jedem Kindergeburtstag. Bloß ins Planschbecken würde sie wohl nicht mit reinpassen.
    LG Renate
  • Ditta S. 7. Juli 2011, 19:31

    Oh Mann, jetzt wollte ich so eine schöne Anmerkung schreiben und da bremst mich das "eintönige pfffff" von Elvira total aus. Und die Vorstellung mit ihr ein lauschiges Plätzchen zu finden, hat was. Ich lache mich grad' schief.
    :o)))
    LG Ditta
  • Tobias Körner 7. Juli 2011, 17:34

    Die alte Dame Elvira hat schon einige Falte. Ein Liftig ist bei ihr dann doch einfach, Luft reinblasen fertig.
  • Günter K. 7. Juli 2011, 16:13

    @Laura, ja , muss man sich mal vorstellen, ein lauschiges Plätzchen mit Elvira zu finden mit weit über hundert Quadratmeter, die sie Grundfläche hat. Ihr Sprachschatz scheint auch beschränkt, das eintönige pffffffffffft nervt auf die Dauer auch ;-)
  • LauraFlorence 7. Juli 2011, 16:05

    Aha, Du hast eine neue Freundin.. ist aber wirklich eine starke Konkurrenz zu Deinen Mädels am Bruchsee.. die sind jetzt bestimmt Eifersüchtig. Du bist aber auch ein Schlingel :-)) Andererseits kann ich ja verstehen, dass Du einen Blick auf Elvira riskiert hast.. sie ist ja auch nicht zu übersehen :-)
    LG Laura
  • KooKoo 7. Juli 2011, 15:56

    trotz allem liebreiz würde ich es vorziehen im wasser nicht ihre bahn zu kreuzen ;-)
  • Günter K. 7. Juli 2011, 15:40

    @stimmt sie wurde wegen Erschlaffungserscheinungen immer mal wieder zwischendrin aufgepumpt :-)
  • Hannes Gensfleisch 7. Juli 2011, 15:09

    Na,
    Elvira kommt heut' aber mal wieder
    ziemlich aufgeblasen daher. :–))
    LG Hannes
  • Günter K. 7. Juli 2011, 11:53

    @Marina, das war gestern auf der Kappel eine Veranstaltung der „Gassensensationen“ ;-) http://www.heppenheim.de/?id=2340
  • Marina Luise 7. Juli 2011, 11:47

    Das hamse nu von - von den Genexperimentens - nech??? Meiner einer hat's ja gewusst - sowas kann nich jutjehn! :((

    Nieder mit der Gummiadlerindustrie! ;))