Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 13

elternbesuch

da kauft man auch schon mal nen kaffee für 4 euronen.


"vordenkopfklatscht"

naja.

Kommentare 13

  • MicheliN 16. Oktober 2008, 23:26

    Tolles Bild! Da steckt mehr drin als kalter Kaffee! ;-)
    LG MicheliN!
  • Mrs. Winterbottom 11. April 2008, 11:22

    peter, und das schöne ist, du kannst das zeug einfach in den abfluss kippen. und noch ein käffchen nebenbei trinken. und wenn man mit den krümeln aufpasst, geht auch bestimmt noch ein stück kuchen. :-)
  • Schwarzer Peter 11. April 2008, 11:14

    Ja, Bettina, es finden sich hier einige Rezepturen dafür. So viel ich weiß, ist es immer Wasser, Waschsoda, Vitamin C und natürlich Kaffee. In der richtigen Mischung versteht sich. :-)
  • Der Fotomat 11. April 2008, 11:14

    NEIN! Natürlich NICHT! Wo denkst Du hin?
  • Mrs. Winterbottom 11. April 2008, 10:34

    karl: ist der kopf wieder heil nach dem gegen die wand werfen? ;-)
    fotomat: ist das bei dir so? mussten deine eltern einiges aushalten? ;-)
    thomas: ich denke nicht, dass die die krönung bei starbucks verkaufen.
    j.alexander: Ja, werbung für unglaublich teueren kaffee.
    peter: das ist eine schöne assoziation. das hab ich mir übrigens schon lange vorgenommen, mal in kaffee zu entwickeln, unter einigen fotos findet man gute tipps dazu. s'war übrigens echt ne wilde party ;-)
    manne: zum durchprobieren find ich starbucks zu unverschämt teuer.
    martin + werner: danke. seinen humor nicht zu verlieren ist vor allen dingen in der fc wichtig, das kriegt man ganz schnell raus.
    der grüne hund: stimmt alles. einen guten hamburger krieg ich zu hause auch besser hin als die bei mc donald's. :-)
  • Der Grüne Hund 9. April 2008, 23:49

    ich glaube Du magst deine eltern sehr, aber mal ehrlich: starbucks ist eine einzige Verarsche von Hipsterdeppen. Guten Kaffee kriegst Du mit einer guten Maschine zuhause besser hin.
  • Werner-S. 9. April 2008, 20:15

    Sehr gut!

    Gruß Werner
  • Pelue 9. April 2008, 20:15

    Ne coole Party. Mir gefällt die Humoreske ;-)

    Martin
  • manne k. 9. April 2008, 19:25

    sieht auch nach kaffeetestercontest aus.
    ("kann ich sorte 2 bitte noch mal probieren?!")

    ;)
  • Schwarzer Peter 9. April 2008, 18:58

    Sieht aus, als hättest Du den Film anschließend in Kaffee entwickelt - was ja möglich ist. :-) Dieser Kaffeeton passt jedenfalls super zu dieser Szene. Klasse Party-Pic. :-)
    LG, Peter
  • J. A. Z 9. April 2008, 18:45

    Jakobs Dröhnung...
    fast ein Werbefoto.
    Allerdings eben nur
    fast. Es ist besser!
  • Thomas Rieck 9. April 2008, 18:41

    :-)) ... die jacobs krönung ist schon was ... der mercedes unter den kaffees ... schönes foto auf jeden fall.
    vg
    Thomas
  • Der Fotomat 9. April 2008, 18:32

    Bloß damit die Eltern nicht in die Wohnung kommen extra nach Starbucks gehen?
    Eltern sind doch normalerweise so einiges gewohnt.