Zurück zur Liste
Elster - Pica pica - Magpie

Elster - Pica pica - Magpie

2.252 7

Christian Falk


kostenloses Benutzerkonto

Elster - Pica pica - Magpie

Aufnahme aus dem Archiv

Nikon D200 + Nikon 4/300mm (Leichter Schnitt, Futter gestempelt)

Kommentare 7

  • Michael Graf aus Husum 14. Dezember 2018, 19:39

    Die Farbschlieren kommen sehr schön zur Geltung
  • IngoR 3. Dezember 2015, 21:00

    Wow - klasse !

    Viele Grüße, Ingo
  • Steffen Fahl 7. Oktober 2015, 19:19

    Nun, von wem hätte die schöne Elster denn sonst sein können. Mir fiele da erstmal kein anderer ein. Tolle Farben. So eine Elster ist doch ein sehr schöner Vogel. Futer gestempelt? Geht in Ordnung und ist dazu noch ehrlich. Mir gefällt es ohnehin besser als so komplett erkennbare Frolic-Elster.
    Mal wieder "ein echter Falk"!
    VG, Steffen
  • Frank Mühlberg 3. Oktober 2015, 17:34

    Sehr gut aufgenommen !
    Frank
  • tibbing1 2. Oktober 2015, 19:06

    ein sehr schönes Foto. Dass das Elstergefieder so nuancenreich ist, habe ich bis jetzt nicht bemerkt.Danke fürs Zeigen. VG Evelin
  • Ernst Kr. 2. Oktober 2015, 16:53

    Ein toller Schuss gefällt mir gut!
    LG ERnst