3.172 8

Wolle-Ba


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Elster - Else

In so einem leeren Blumentopf ..... kann es auch ganz schön Gemütlich sein.

Kommentare 8

  • freespirit4 16. Juli 2019, 17:19

    Eine tolle Aufnahme von einer frechen jungen Elster. Super!
    LG Konni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Juli 2019, 10:44

    Sehr schönes Motiv!
    LG Jürgen
  • Daniela Boehm 10. Juli 2019, 20:18

    Ein junges Wesen oder :) liebe Grüße Dani.
  • bri-cecile 10. Juli 2019, 19:54

    Ja, die Elstern sind sehr kreativ...:-))))...meine hat sich immer auf einen Blumentopfrand gesetzt und einen kleinen Flummi fallen lassen und ihn mit schräggelegtem Kopf beim Hüpfen beobachtet..zuuuu köstlich!!!
    Deine Else ist ganz schön gewachsen, man sieht nur noch ein kleines Stück vom Jungschnabelrand!!!
    Danke für dieses Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-)))))
    LG  brigitte
    • Wolle-Ba 10. Juli 2019, 20:23

      Hallo Brigitte,erst einmal vielen Dank für deinen netten Komentar zu meinem Foto.Habe die Elster Heute mal im Garten laufen gelassen .... wird ja langsam Zeit,dass sie das Fliegen lernt.Und siehe da,bis in die Büsche klappt es schon ganz gut.Morgen werde ich Sie mal in meinem Apfelbaum setzen.Schaun wir mal.
      LG von Wolle
    • bri-cecile 10. Juli 2019, 21:32

      So früh???
      Ich hätte Angst, dass sie sich verfliegt (z.B. wenn sie erschrickt) und nicht mehr zurückfindet.....mir ging´s mal mit einer jungen Amsel so...:-(((
    • Wolle-Ba 10. Juli 2019, 21:54

      Hallo Brigitte ...... Diese Elster kann man nicht erschrecken.Die macht noch nicht einmal halt vor dem Hund.Die ist richtig Frech und läuft den ganzen Tag hinter mir her.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von