- Elster bei leichtem Schneefall- ( Pica pica )

- Elster bei leichtem Schneefall- ( Pica pica )

4.365 29

- Elster bei leichtem Schneefall- ( Pica pica )

Aufgenommen mit. NIKON DSLR System D3S.

Kommentare 29

  • R.Frey 19. Januar 2013, 11:35

    Klasse, dieses Farbenspiel habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG Ralf
  • Petra Haertl 19. Januar 2013, 10:24

    Klasse , muß mich 19king40 anschließen so hab ich sie auch noch nicht gesehen LG Petra
  • wieland.kl 17. Januar 2013, 8:39

    Auch wenn die Schärfe nicht perfekt sitzt ist deine Aufnahme absolut zeigenswert - vor allem die schönen Farben habens mir angetan - Klasse!!!

    Wieland
  • Kodiak1255 16. Januar 2013, 23:19

    Super. Du zeigst hier die Elster von einer ganz anderen Seite. So farbenprächtig habe ich sie noch nie wahrgenommen.
    Gruß Jürgen
  • Hardy54 16. Januar 2013, 22:19

    Hallo Wolfgang. Ist sie nicht traumhaft schön. Ein Foto das mir große Freude bereitet. Liebe Grüße Hardy.
  • SieglindeS 16. Januar 2013, 22:11

    ... wußte gar nicht, das eine Elster sooo prachtvoll ist !!! eine hervorragende Aufnahme !!! LG Sieglinde
  • Ursula Sp 16. Januar 2013, 21:52

    soo farbenfroh präsentiert sich Deine
    Elster ! ein sehr schönes Bild !!
    bin auch wieder da ,nach PC Panne
    LG Ursula
  • Peter Führer 16. Januar 2013, 19:40

    Wieder außerordentlich klasse abgelichtet, Fabelhaft diese bunte Elster,
    LG Peter
  • Raymond Jost 16. Januar 2013, 19:30

    Dieser wunderbare Vogel hast du sehr fein ins Bild gesetzt.
    Ich habe sie bisher noch nicht erwischt obwohl mehrere hier bei uns umherfliegen.Sie sind sehr scheu und fliegen bei der geringsten Bewegung gleich weg.
    Raymond
  • Walter Schmid39 16. Januar 2013, 19:07

    Da kommt die ganze Farbenpracht des Gefieders zur Geltung. Eine 1A Aufnahme Wolfgang.
    Gruss Walter
  • Axel Sand 16. Januar 2013, 19:03

    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Shimmy11 16. Januar 2013, 18:35

    Dass Elstern sooo schön sind, habe ich nicht gewusst. Wie schön müssen sie dann erst in der Sonne schimmern.
    Danke für diese wunderbare Aufnahme, Wolfgang.
    LG und noch einen schönen Abend für dich,
    Ute
  • Nikonfan50 16. Januar 2013, 18:15

    Sag mir mal ehrlich. Mit was lockst du die Vögel immer genau dorthin? Der Platz ist ja schon in vielen Fotos vorgekommen, immer leicht verändert, aber doch... Man sieht aber kein Futter oder was.
    Ein toller Ansitz, ein super schöne Vogel, ein klasse Foto.
    LG Wilfried
  • Mary.D. 16. Januar 2013, 18:03

    Wunderbar,wie die schillernden Farben zur Geltung kommen!
    LG Mary
  • mqRina 16. Januar 2013, 17:58

    Was für eine schöne Elster! Habe so eine bisher noch nicht gesehen!

    LG Rina