1.932 2

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Elster (85) 02

Ich mag sie, die Elstern. Ja ich weis, sie sind für viele Naturliebhaber schlimme Nesträuber. Wir füttern die Elstern mit Erdnüssen in der Schale. Die Elstern öffnen die Erdnussschalen und verzehren die Erdnüsse. Wie gesagt ich finde sie schön.

Kommentare 2

  • Weinstein 13. Mai 2021, 0:05

    Sehr schön hast du die Elster mit der tollen Spiegelung im Auge festgehalten.. das ist mir noch nicht so gelungen.. uns besucht täglich mehrmals eine Elster.. und da ich auch weiß, dass sie Nesträuber sind.. haben wir ihr außer Erdnüssen in der Schale zusätzlich noch gekochte und rohe Hühnereier angeboten.. sie holt sie sich sehr gerne aus unserem Balkonkasten.. vielleicht läßt ihr Räubern etwas nach :-) und sie verschont die Vogelnester.. bin gespannt.. Die Elster ist schon ein toller Vogel.. man sollte sie nicht vorschnell verteufeln..
    Lieben Gruß aus Dortmund
    Hanne
  • Marguerite L. 11. Mai 2021, 15:28

    Herrlicher Vogel, toll eingefangen
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Views 1.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 144.0 mm
ISO 200

Gelobt von