Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.739 14

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

elspe........

am 14.11.2009
die spuren von kyrill sind immer noch erkennbar
http://www.elspe.com/

elspe, im schönen sauerland......
elspe, im schönen sauerland......
Karl-J. Gramann

meine vorfahren......
meine vorfahren......
Karl-J. Gramann

Kommentare 14

  • Rudi Zebisch 25. November 2009, 17:45

    diese wunden im wald heilen nur langsam.
    aber die natur hat auch die passende antwort, die ich sehr oft sehe. ich staune oft über die pflanzenvielfalt
    auf den brachflechen.
    lieben gruss rudi
  • eltatio 23. November 2009, 8:36

    Danke für das wunderschöne Foto meines Heimatortes.
  • Friedel Schmidt 22. November 2009, 23:31

    Ein hervorragendes Pano von Elspe, habe dort 6 Jahre gewohnt. Ja, der Kyrill hat in der Umgebung von Elspe seine Spuren hinterlassen ;-(((
    LG Friedel
  • Manu61 19. November 2009, 11:53

    Die Spuren werden auch nicht so schnell verschwunden sein, ein schönes Pano zeigst du uns hier. LG manuela
  • Elke B.aus E. 19. November 2009, 8:10

    Da hat der Sturm aber mächtig gewütet.
    Das wird noch Jahre dauern bis alle Schäden behoben sind.
    LG Elke
  • Dieter Craasmann 19. November 2009, 7:27

    Das mit den Baumschäden und Neubewuchs
    dauert sicher noch ein paar Jahre, bis nichts mehr
    davon zu sehen ist.
    Ein beeindruckender Rundblick über Elspe.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Jürgen Schiefer GL 19. November 2009, 6:48

    Schönes Panorama. Die Spuren des Sturms werden sicher noch lange Zeit erkennbar bleiben.
    VG Jürgen
  • Lothar Pilgenröder 19. November 2009, 0:45

    Der Ort sah in Deiner Jugend sicherlich ganz anders aus und vor allem zu Zeiten Deiner Vorfahren gab es dort sicherlich nur Bauernhöfe, wohingegen jetzt doch viele Industriebetriebe dort angesiedelt sind.
    Jedenfalls sehen wir ein informatives Pano, dass spätere Generationen sicher mächtig interessieren wird.
    Gruß Lothar
  • paules 18. November 2009, 23:18

    und ich dachte Du suchst "Karl Mai"....Grüße Paul
  • Christine Ge. 18. November 2009, 19:53

    Ein feines Panoram!. Du hast eindrucksvoll die sanfte Schönheit meiner näheren Heimat aufgezeigt. Die natürlichen Farben passen sehr gut zum Landschaftstyp.
    Gruß Tina
  • se16n 18. November 2009, 19:52

    sehr schöner überblick.
    praktisch wenn so ein örtchen mal ganz aufs (breite) bild geht.
    ticken schärfe fehlt vielleicht noch. aber keine angst. ich "werkel" auch nicht dran rum, geht aber ;-)
    lg jochen
  • Herbert W. Klaas 18. November 2009, 19:33

    ein schöner Überblick des Ortes , hatte es viel kleiner in Erinnerung .
    Gruß Herbert
  • WOLLE H 18. November 2009, 19:25

    Das nenne ich Panorama !!!!!!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Jens Leonhardt 18. November 2009, 19:17

    eine Ausblick mit vielen interessanten details
    Leo