1.795 4

Will Urselmann


kostenloses Benutzerkonto, Maastricht

Elsloo (NL)

Limpens Logistics

Kommentare 4

  • Typ27 24. April 2020, 12:27

    Elsloo, früher Spaubeek.
    Dazu könnte ich die Silozüge liefern, allerdings nicht mehr zu Spaubeek, die müßten ungefähr 2000 umgezogen sein, da fing ich gerade erst mit der Tankerfotografie an.
    Andreas
    • Will Urselmann 24. April 2020, 23:03

      Ich moechte auch noch mal unter diesen silos ein Foto machen wenn die tanker gefuellt werden. 

      Verstehe ich richtig. Hast du diese Silos während des Transports fotografiert?
      gr.Will
    • Typ27 25. April 2020, 13:07

      Mein Tank- und Silowagen stehen auf Parkplätzen. Etwa 6000 habe ich in 20 Jahren fotografiert. Immer schräg vorn und schräg hinten.
      Limpens hat auch Tankwagen, von den neuen habe ich auch einen.
      Die meisten Fotos sind natürlich auf Papier und nicht eingescannt.
      Aber die Sammlung geht weiter. Tanker aus D, NL, B, F, GB, Malta usw. alles, was mir vor die Linse kommt.
      Tankwagen fallen mir unterwegs immer sofort auf.
      Andreas
  • Thomas Tilker 24. April 2020, 9:51

    Anordnung der Bildelemente und Schnitt gefallen mir.
    VG Thom