1.644 3

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Elsaß ...

Auf dem Rückweg vom Sauerdelta komme ich oft an diesem Häuschen vorbei. Es fällt mir immer auf, weil es liebevoll restauriert und gepflegt ist.

Leider verlaufen davor ein paar blöde Leitungen und ausnahmsweise habe ich mir erlaubt, diese zu entfernen. Es ist also leider keine Originalaufnahme mehr.

Kommentare 3

  • Jürgen Sonnemeyer 25. September 2021, 10:22

    Das erscheint mir "überrestauriert". Wie eine leblose Kulisse. In einigen Jahren wird sich vielleicht eine "Patina" bilden. Betonsteinverbundpflaster ist auch nicht schön.
  • Andreas Kögler 19. September 2021, 21:37

    das sieht wirklich passabel schick aus ..., ein Foto allemal wert ....
    Doch so menschenleer, nicht mal ein Hund ....., das sieht so irgendwie leblos aus ...,
    so leer ...
    gruß andreas
  • Burkhard Wysekal 19. September 2021, 16:47

    Zum Glück  mußtest Du keine Autos und Mülltonnen  entfernen.....;-)).
    Kommt gut  mit Deiner  Säuberungsaktion.