Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.893 2

Holger L


Free Mitglied, Wolnzach

Elsass

Von der flachen Rheinebene ging es durch verträumte Weindörfer immer weiter hinauf, bis wir bei Orschwiller unser erstes Ziel erreichten: die imposante Burg Hohkönigsburg. Nachdem wir die Burg ausgiebig besichtigt und den Ausblick genossen hatten, ging es unserem nächsten Ziel entgegen: der Stadt Colmar.

Colmar ist unbedingt einen Ausflug wert und man sollte sich auf jeden Fall auch die Zeit nehmen, in einer der zahlreichen Wirtschaften essen zu gehen.

Straßburg
Straßburg
Holger L


http://holger-linz.de/travel/elsass.html

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 12-24mm f/4G IF-ED or Tokina AT-X 124 AF PRO DX II (AF 12-24mm f/4)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.0 mm
ISO 200