Zurück zur Liste
Elsässer........

Elsässer........

4.315 10

mb-sportpictures


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 10

  • Howie Munson 22. April 2020, 23:24

    Auch als Nicht - Rallye Mann erkennt man den Herrn Loeb. Irgendwie hat es mich weniger gestört, als er Seriensieger war, als bei seinem Nachfolger.
    Das Portrait ist mindestens so gut wie deine Fotos mit den diversen Arbeitsgeräten.
    VG Howie
  • Lutz Bittag 22. April 2020, 22:49

    Der größte Star, den der Rallyesport je hervorgebracht hat. Ich mag ihn und bin noch immer einer seiner größten Fans. Ich war schon Fan von ihm als er im Jahr 2000 noch mit dem kleinen Citroen Saxo die französische Asphalt-Meisterschaft aufmischte. Da sagte ich ihm bereits eine große Karriere vorher und meinte: Der wird bestimmt mal Weltmeister.
    Nach neun Weltmeister-Titeln fühle ich mich da heute mehr als nur bestätigt.
    Super zeigst Du ihn uns hier.
    Gruß LUTZ

    Elephantastisch
    Elephantastisch
    Lutz Bittag
  • T. Schiffers 22. April 2020, 22:27

    gut und natürlich portraitert ... aus ungewöhnlicher persi ... während die fachleute hier fachsimpeln ... frag ich mich, wie der herr hier heisst...? tino
  • M.Hogreve 22. April 2020, 15:00

    Für mich einfach der Größte den der Rallyesport bisher hervorgebracht hat. Das zeigt auch die Tatsache das er auf der Rundstrecke eine Top Figur abgibt und auch heute noch als Gelegenheitsarbeiter in der Rallye WM eine tolle Performance an den Tag legt obwohl er so ehrlich ist und selber zugibt das er hier und da nicht mehr so spät bremst wie vor 10 Jahren noch .
    Achja, tolles Portrait mit diesem Blick ins Leere und der etwas tiefen Aufnahmeposition ! ;-)
    grüße
    manfred
  • Volker Keller 22. April 2020, 14:39

    Starkes Portrait vom Champion.
    Gruß Volker

Informationen

Sektionen
Views 4.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von