Zurück zur Liste
Elsa....du bist bei mir...

Elsa....du bist bei mir...

11.502 6

Bishnoi 29 rules


Premium (Pro), Hessen

Elsa....du bist bei mir...

Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Kommentare 6

  • marliewe 17. April 2023, 17:38

    Eine glänzende Aufnahme und ein schönes Erinnerungsfoto. Jeder Hund ist anders und jedes Mal tut es weh.
    LG Marlies
  • jean-pierre hervet 22. Oktober 2019, 21:41

    J'aime tout simplement !!!!!!!!! Amitiés/ jp
  • Insulaire 22. Oktober 2019, 17:00

    Auch meiner ist mein Seelenhund,
    der, den ich mir seit frühester Kindheit gewünscht hatte
    und immer sagte "irgendwann kommt er, der eine, der richtige".
    Und jetzt ist er (sie) da, - wird auch der einzigste Hund in meinem Leben sein/bleiben.
    LG Insu
    • Bishnoi 29 rules 22. Oktober 2019, 17:34

      Hab lieben Dank für deinen schönen Kommentar....!!!....
      Elsa, ein ängstlicher Tierschutzhund aus Südspanien,  kam durch einen tragischen Unfall ums Leben...für mich war  sofort klar, dass ihr leerer Platz, wieder einer armen Socke  gehören sollte...Aus dem heutigen Stand, möchte ich bis zum letzten Atemzug, einen Hund haben...Tiere in meinem Leben, sind für mich,  wie A. Exupéry so schön schreibt, so wichtig wie  die Luft zum Atmen....
      Ganz herzliche Grüße an dich und deinen Wuffel..
      Isabell
    • Engel Gerhard 28. Oktober 2019, 9:18

      Nur mit Tierliebe weiss man was Natur ist. Beziehung ein Leben lang
      lieben Gruss Gerhard

Informationen

Sektionen
Views 11.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.9 mm
ISO 100