Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.958 1

Daniel Kaempf


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Elowah Falls I

Das "Getting there" in "Photographing Oregon" deckt sich nicht ganz mit der Realität, eine Baustelle am Interstate machte die Anfahrt zusätzlich schwer. Aber eigentlich ist der Trailhead doch ganz leicht zu finden.
Die Elowah Falls liegen etwas abseits des Columbia Gorge Wasserfall-Zirkus und werden deutlich weniger besucht. Auch wenn Multnomah Falls und Horsetail Falls ziemlich überlaufen sind, ist man hier noch fast alleine. Feine Location!

Elowah Falls, Oregon/USA, 07.05.2012, Nikon D300s, Nikkor 16-85

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200