749 5

Ben Althoff


kostenloses Benutzerkonto, Bad Iburg

Kommentare 5

  • Martina Sch. 3. Februar 2009, 21:43

    SEHR SCHÖN!
    lg m.
  • Ben Althoff 23. Januar 2009, 8:38

    Hallo!
    Nein Elmo wird nicht jagdlich geführt, aber er versucht sich gerade auf die Vorbereitung zur Begleithund- Prüfung vorzubereiten... mal mehr mal weniger... Vielen Dank für Eure Anmerkungen, ich werd´ versuchen, die Pfoten das nächste Mal mit drauf zu bekommen!
    LG
    Ben
  • Maxima 21. Januar 2009, 12:45

    schönes tier! ich habe auch einen der rasse. wie schon oben gesagt, das mit den pfoten.... aber sonst sehr schön.

    lg maxima
  • Kerstin Thümecke 21. Januar 2009, 8:22

    Wirklich ein Prachtbursche!
    Wird er jaglich geführt?
    Schöne Aufnahme von ihm, das Manko mit den Pfoten kam ja schon ...;o)
    LG, Kerstin
  • Ines Müller M. 20. Januar 2009, 22:54

    Schicker Kerl, nächste mal nicht die Pfoten abschneiden dann wäre es Perfekt ;-)

    Lg Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz