Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Elly hat Geburtstag

Guck mal liebe elly b. wir sitzen schon alle drei an der Kaffeetafel und die Mamadosie hat ganz leckeren Kuchen gebacken.
Ich habe mir extra eine Schleife angezogen und der Papadosie greift schon zur Kamera.
Wenn du mit auf das Foto willst, dann musst du ganz schnell zu uns her kommen, denn weil du heute Geburtstag hast darfst du dich sogar noch mit dazu setzen.
Liebe Elly, Sophie hat dich ja schon eingeladen, also schwing die Hufe und komm her.
Wir wünschen dir alles Gute, gaaaanz viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße aus Thüringen sendet Astrid & Anhang.

Kommentare 8

  • Chaoscats 18. Mai 2016, 11:36

    Gibs zu Sopie, die Mamadosie muss dich festhalten, damit du nicht auf die Kuchentafel springst :-)))
    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe Elly!
  • Alfons Mühlegger 16. Mai 2016, 12:35

    Der Blick von Sophie sagt und was bekomme ich, schönes Bild.
    Ach von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag,
    Lg Alfons
  • Elke Becker 15. Mai 2016, 19:09

    Niedlich wie stolz sie von Mamas Arm runterschaut.
    LG Elke
  • Corinna Lichtenberg 12. Mai 2016, 22:07

    Goldig, die Sophie mit ihrer Mamadosie! Ich kenne Elly nicht, schließe mich aber gerne den Geburtstagsgrüßen an.
    LG Corinna
  • Wolfens 12. Mai 2016, 13:55

    ist immer wieder was schönes, süß sieht sie wieder aus...
    lg wolfgang
  • Christine Kiechl 12. Mai 2016, 13:37

    Sophie und der Kuchen sehen so süß aus!
    Liebe Grüße von Christine
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. Mai 2016, 11:22

    Ich dacht schön, der Papadosi kann es garnicht erwarten vom Kuchen zu naschen, aber nein er greift wohl wirklich zur Kamera :-) ...
    Diesen lieben Wünschen schließ ich mich gern an.
    Ich beeile mich, lasst mir noch was vom Kuchen übrig ...
    Süße Sophie, wie immer ...

    LG Kerstin
  • Heike T. 12. Mai 2016, 8:14

    So kann man es aushalten, und Sophie mit Schleife ist wirklich süß. Meine würden da niemals mitmachen. Ich staune.
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Glückwunschkarten
Views 5.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A500FU
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/69
Brennweite 3.7 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten