3.530 4

juliapool


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht juliapool ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Cyprian Kuschka 18. Oktober 2020, 13:40

    Liebe Julia, konstruktiv kann man Dir dann etwas mitteilen, wenn man über die Herstellung des Bildes etwas mehr erfährt. Dazu eignen sich insbesondere die Exif Daten. Nun hast du dazu nichts geschrieben. 

    Meine Vermutung ist, dass es sich dabei um eine Blitzaufnahme handelt. Einen Hinweis dafür liefert der weißer Strich auf der Nase. Das Bild ist zu dunkel, mit dem Abdunkeln hast du versucht der Aufnahme mehr Dynamik zu verpassen. Die Folge ist, dass man nur viel Schwarz sieht ohne etwas von der Struktur des Kleides oder der Haare mitzubekommen. Schade! denn das Model und die Pose sind schon klasse!

    Jedoch bedenke, dass wir hier von einem sehr hohen Niveau sprechen und nicht vom Knipsen
  • Mario Siotto 18. Oktober 2020, 13:03

    WOW**********************************************************
    Amitiés
    Mario
  • Briba 18. Oktober 2020, 12:21

    Trotz schickem Outfit und klassischer Pose ein sehr natürlich Ausdruck, was es nicht zum Modebild verkommen lässt, sondern zum ehrlichen  Menschenportrait macht. Das mag ich.
    LG Briba
  • Günter Seng 18. Oktober 2020, 12:15

    FANTASTISCHE Aufnahme in Top Qualität und ein supertolles Model
    VG Günter