Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ellektroschrott mal 4

Ellektroschrott mal 4

745 7

Patrick.Bandemer


Free Mitglied, Hanau

Ellektroschrott mal 4

Außer nartürlich die 155. Und wir können wetten abschließen das die 155 noch fahren würde wenn sie bis dahin ausgemustert wird,wenn die Traxx kisten verschrottet werden.

In der reihe Vertreten:
185.1, DB
Re 485.0, BLS
155, DB ex. DR 250
185.1, DB
185.2, DB

Anmerkung erwünscht!

Kommentare 7

  • Patrick.Bandemer 21. März 2010, 14:52

    @ Gerd,
    wenn mir das Bild so gefällt ist das gut! Und außerdem bin noch kein Profi in der Fotografie!
  • Gerd Breuer 21. März 2010, 8:06

    Eben, deshalb sind diese Elemente entweder ganz oder gar nicht mit ins Bild einzubeziehen und nicht zu 5 , 15 , oder 75 %. Dem Bild fehlt es obendrein an Kontrast und Tiefenschärfe, von der Art der Präsentation mal ganz zu schweigen.
    Das Bild ist in einem Forum, in dem es ums fotografieren geht fehl am Platze, sowohl von der technischen und motivlichen Seite, als auch von der Wortwahl im Text.
    Aber Du hast Glück : es gibt ja zum Glück Leute, die anspruchslos genug sind, alles toll zu finden.

    VG,Gerd


  • Patrick.Bandemer 21. März 2010, 7:38

    @Gerd,

    Der Bild mittelpunkt sind ja nicht die Masten, Gitterbox und etc. Sondern die Lokomotiven!
  • Gerd Breuer 20. März 2010, 21:54

    Ob die Loks Schrott sind wird die Zeit zeigen, sicher ist nur ,daß abgesägte Masten und Schilder sowie ins Bild ragende Gitterboxen selbiges nicht schöner machen.
    Da hier jeder seine Meinung sagen darf , nun meine zum Bild : Schrott.

    VG,Gerd
  • Martin Morkowsky 20. März 2010, 12:53

    @Patrick

    dein Bildtitel unterschreib ich sofort !! Natürlich mit Ausnahme der BR155 !!
    Ersatzverkehr #2
    Ersatzverkehr #2
    Martin Morkowsky

    @Stormenemy
    wir haben immer noch Meinungsfreiheit ... !

    Nur soviel, dass die alte Technik immer noch zuverlässiger ist und nicht so empfindlich ist wie der Neubaukram....

    Gruß Martin
  • Stormenemy 20. März 2010, 9:49

    Ich sehe da noch mehr Schrott -> Bild und das was drunter steht...