Zurück zur Liste
Ellbogenchirurgie

Ellbogenchirurgie

1.915 7

Der Weiking


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart, Mannheim, Würzburg

Ellbogenchirurgie

Hallo alle zusammen! Was sagt ihr denn zu dieser EBV???
Beim Original (unten) fehlte ein Stück vom Ellbogen, den ich oben mitsamt dem Hintergrund hinzuphantasiert habe...

Ich würde mich über Kritik freuen... DANKE


Das Bild wurde bereits von Eyes on Fire hochgeladen.
Hier geht es mir einzig und allein um die EBV-Kritik...

on strike.nothing left to do but waiting for you...
on strike.nothing left to do but waiting for you...
Eyes on Fire




Neugierig?

****You Can't Keep Us Back ****

***********
******
*

Kommentare 7

  • Hartmut M. 5. Januar 2007, 0:34

    Hallo Rene,

    das hast Du ganz klasse gemacht!!! Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, dass ich Julia den Ellenbogen abgesäbelt habe!! ;)) Wenn keiner das Original sehen würde, dann würde die Bearbeitung gar nicht auffallen, sooo gut hast Du das gemacht!!!

    Liebes grüßle
    Hartmut
  • Der Michi 8. Dezember 2006, 8:38

    hey er ist wieder da
    und dann noch mit einen so gelungendem bild
    Klasse
  • Dominic Schulz 7. Dezember 2006, 12:31

    ich glaube, ich hätte versucht gleich noch enger zu schneiden, dann würde das gesicht besser zur geltung kommen, und du hättest nichts dazu asteln müssen :)
  • Der Weiking 7. Dezember 2006, 12:16

    Danke für eure Anmerkungen.

    Die Kritik ist schon berechtigt - leider habe ich es aber nicht besser hinbekommen.
    Mir war schon bewusst, dass ich das Auffallen dieser kleinen Fehler durch den Vergleich provoziere.
    Die Bemerkungen in Julias Profil zeigen aber, dass sie ohne diesen Wink mit dem Zaunpfahl kaum auffallen...

    Viele Grüße
  • der weisse Wal 7. Dezember 2006, 10:12

    Du hast die Rundung des Ellenbogens zu weit rausgezogen. Anatomisch korrekt wäre ein ehr abgeflachter Verlauf der Kontur (s. andere Seite).
    Zudem kommt noch die wiederkehrende Struktur im Grünzeug.
    Also, nochmal ran!
    Gruß K
  • Der Metatron 7. Dezember 2006, 9:56

    bis auf die widerkehrende Struktur im Grünzeug rechts ist es doch gut gelungen. Bedenke immer wer sich die Bilder ansieht. Ich habe soviel in meinen Bilder retuschiert, was nicht mal irgendwer bemerkt hätte, wenn ich es nicht getan hätte....

Informationen

Sektion
Views 1.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz