4.590 16

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

———

Treppentour am Montmartre mit Fotofreunden

Kommentare 16

  • juergi-p 7. August 2020, 22:19

    Auch ohne Bildtitel kam bei mir sofort die Assoziation - Paris! Das Schmuddelwetter und der Mann, der seine (Gitanes?) Zigarette so lässig aus dem Mund hängen lässt, klasse aufgeschnappt!
    vg von juergi
  • Jens Lotz 24. Juni 2019, 15:07

    Er Dich gerade bemerkt.....   Der gefasste Bildausschnitt umfasst stilvoll die architektonischen Stilelemente dieses Viertels ohne überladen zu wirken. Das diffuse Licht bei diesem Schmuddelwetter lässt die Grauwerte fein nuanciert kommen. Stimmiges Street, wie ich finde.
    LG jens
  • Dirk Purz 18. Juni 2019, 19:31

    Guuut
  • TS-Photo 16. Juni 2019, 23:49

    Gut!
  • Pentaxian 16. Juni 2019, 21:22

    Tolle Momentaufnahme.....so eine Aufnahme im Regen hat einen besonderen
    Flair, sehr schön der nasse Asphalt mit seiner Spiegelung,auch dein Bildschnitt
    gefällt mir gut.
    Gruß Peter
  • Udo Ludo 16. Juni 2019, 17:19

    Spannende scheinbare Verringerung der Distanzen und kontrastmäßige Integration von Nah und Fern.
  • Annelie S. 16. Juni 2019, 11:58

    Deine Perspektive ist spannend, der Schnitt perfekt. Man sieht die Stufen nicht, es wirkt es auf den ersten Blick, als ob er auf einem Mauerabsatz steht. Gut ist, dass er die Kamera offensichtlich nicht bemerkt, lässig dahin schlendert, das zeigt das echte, spontane Street.
    Im Umfeld in Unschärfe, aber unverzichtbar, Paris nach dem Regen. Hier stimmt jedes Detail. Ein tolles Street!
    LG Annelie
  • Gerd Frey 16. Juni 2019, 10:44

    ein guter moment.
  • Franz Fenner 16. Juni 2019, 0:10

    wetterfest - feines street.
    gruß franz
  • annes.sicht 15. Juni 2019, 21:05

    Paris bei Regen hat doch was Bezauberndes...
    klasse street.
    LG Anne
  • magic-colors 15. Juni 2019, 14:06

    Ohne den Text zu lesen, erkenne ich hier Paris sofort.
    Ein klasse Foto, auch im Regen :-)
    lg aNette
  • thomas-digital 15. Juni 2019, 13:23

    so als Bild mit dem regen natürlich klasse, dort zu touren jetzt vielleicht nicht ganz so prickelnd ;)
    - lg thomas
  • Ansgar Leuthner 15. Juni 2019, 13:11

    Klassisches Paris-Foto! Toll! Liebe Grüße, Ansgar
  • Dorothee 9 15. Juni 2019, 11:01

    er gehört nicht zu euch, hat ja keine Kamera

Informationen

Sektionen
Ordner Street
Views 4.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten