Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 6

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Elk @ Sunrise

Ein brünftiger Elkbulle im kanadischen Waterton NP, kurz nach Sonnenaufgang

Kommentare 6

  • Stefan Seibt 1. Oktober 2009, 15:08

    @Manuel: Der Elch in Deutschland ist ein echter Elch; das hier ist mehr ein Hirsch...
    Aber egal, schön isser trotzdem.
    vg Stefan
  • Andreas E.S. 30. September 2009, 21:54

    Schönes Foto von diesem Wapiti. Als wir einen am Weg äsenden Wapiti im Banf-Nationalpark fotografieren wollten kam ein Range angefahren und blaffte alle Fotografen an, weil sie aus dem Auto ausgestiegen waren. Er trieb dann den Hirsch mit Geschrei und Lärminstrumenten in den Wald. Ist das der Zweck eines Nationalparksßß Für manuel Gloger: Du hast das englische Wort Elk als Elch übersetzt. Der Wapiti ist aber die dem deutschen Rothirsch entsprechende Hirschart in Nordamerika. VG Andreas
  • Manuel Gloger 30. September 2009, 14:16

    Mittlerweile laufen sie ja sogar schon in Deutschland herum. Eine schöne ruhige Aufnahme des Elches im sanften Gegenlicht.
    LG Manuel
  • Florian Lange 30. September 2009, 13:54

    Gigantische Lichtstimmung! Muss ein Wahnsinnserlebnis sein, in dieser Situation so nah an einem Wapiti zu sein. Gefällt mich richtig gut!!!
  • Charlotte Steffan 30. September 2009, 10:04

    So ein Bild hat mir Björn per Mail geschickt, ich werde grad doppelt gequält!! *seufz*
    ;-))

    Grüße
    Charlotte

  • regineheuser 30. September 2009, 8:15

    Beeindruckend.....tolle Lichtsituation!!!

    Liebe Grüße
    Regi