Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 8

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

Elisabethkirche

in Marburg
nikon995

Kommentare 8

  • Jo Weiß 4. Februar 2003, 12:16


    oder an der tür: die klopfer sind nämlich an beiden flügeln...

    nur iss die linke tür meine ich eher rot während die rechte eher einen stich ins orange hat...
  • Edith R... 3. Februar 2003, 22:18

    der unterschiedliche rotton liegt wohl an den lichtverhältnissen bzw.am aufnahmewinkel
    lg - E.
  • Jo Weiß 3. Februar 2003, 13:53


    so vor ungefähr zwei monaten, vor zwei tagen gescannt und dann über Deins gestolpert,

    lauf da ja fast jeden tag drann vorbei, hab aber nach ewigkeiten in MR die tür mir mal genauer beschaut...

    hmm, Deins iss ja schon etwas roter, ich muß eh gleich nochmal zur bank, werd mir das original nochmal beschauen...

    (-;
  • Edith R... 3. Februar 2003, 1:31

    das nenne ich zufall ;-)....wann hast du das foto gemacht?
  • Jo Weiß 3. Februar 2003, 0:23


    hi hi ...


    (-;
  • Edith R... 2. Februar 2003, 23:05

    da fällt mir noch etwas dazu ein - manchmal braucht man ein löwenherz ;-)
    servus - E.
  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2003, 1:49

    Übrigens toll in der Schärfe!
  • Elisabeth Schiess 2. Februar 2003, 1:48

    Also das Herz passt zu mir

    und der Löwe auch:)
    LG Elisabeth