Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 9

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Susann Woiciechowsky 17. Februar 2003, 21:13

    Sehr schönes Bild,
    schade, dass Elisabeth ihr Lächeln verkneift.
    Gruß
    Susann
  • Mi Ruoss 16. Februar 2003, 22:39

    der hintergrund ist mir etwas zu weiss.. sonst schönes bild

    mi
  • Ralf E. Ulrich 16. Februar 2003, 21:14

    @Bine: ich bemühe mich, von Deiner Art zu schauen etwas zu lernen.
    @Cindy: das ist in einem Café aufgenommen.
    @Thomas: es gibt andere aus der Serie, auf denen Sie Dich schon bald sehr direkt anschauen wird. Stay tuned.

    Ralf
  • Thomas Schwalk 16. Februar 2003, 19:38

    Wunderschönes Licht, die Aufteilung gefällt mir sehr. Schade, dass Elisabeth uns nicht anschaut ;-)

    Thomas
  • B. Ellana 16. Februar 2003, 18:15

    sofort die assoziation: sissy....
    aber diese sissy ist mehr, nicht kitschig, sondern einfach schön.....
    LG B.ella
  • Norbert Gutscher 16. Februar 2003, 17:30

    Sehr schön und zart.
    Wahrscheinlich hätte ich rechts auch geschnitten, aber es kommt immer auf den gewünschten Ausdruck an.
    Gruß Norbert
  • Sabine Schönberger 16. Februar 2003, 17:16

    FANTASTISCH....
    ich beneide Dich um dieses Bild ;-))

    Bine
  • Ralf E. Ulrich 16. Februar 2003, 17:02

    @Britta: Sissy ist doch der Kosename von Elisabeth. Rechts: ich wollte mehr Symmetrie.

    Ralf
  • Britta K.S. 16. Februar 2003, 16:48

    nicht sissy?
    fenster rechst hätte ich beschnitten, ganz.
    wird mir zu unruhig.
    fototechnisch perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz