Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

758 13

Eli K


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Jan Borsky 19. April 2007, 0:29

    Erst ma thnx für deinen netten kommentar!
    mir gefallen vor allem deine Naturaufnahmen von wiesen und blumen, v.a. diese ausgetrocknete sonnenblume und sie ist um einige male einzigartiger als die vielen ausgelutschten gelben sonnenblumenbilder (wer hats nicht schonmal gemacht!).
    Und...wo um himmels willen hast du diese aufnahme geschossen? Und in welchem monat?
    LG zurück, der *jan.
  • Der Voyager 15. April 2007, 20:14

    hooow,.............das nenne ich mal ne andere sonneblume!!

    lg.voy
  • Birgit Spahlinger 15. Dezember 2006, 23:00

    Oh das ist wunderbar!
    +++

    Gruß Birgit
  • Gloria Bredner 12. Dezember 2006, 18:09

    I love sunflowers. Schöne Idee, lg, gloria
  • Ma Lo 10. Dezember 2006, 7:48

    Hübsches Bild!
    Hätte mir mehr davon erhofft (sehe im Moment nur 3) - da hast Du wohl Deinen Account einer Radikalkur unterzogen...?
    LG, Mathias
  • Chrisu aus Wien 28. November 2006, 3:19

    ja.........

    und er kommt wieder.......... nun muss er erst mal ruhen und Kraft sammeln......

    LG, Chrisu
  • Stephan Masché 27. November 2006, 15:49

    nicht GEGEN die Zeit kämpfen...
    die Zeit NUTZEN um in der verbleibenen gegen die Ungerechtigkeiten zu kämpfen...

    ist es nicht schön, das aus Toten neues Leben entsteht ?
    übrigens hast du diese sterbende Blume sehr 'würdevoll' abgelichtet... und das darüber nachdenken, hatte ihr Sterben nicht schon darin einen Sinn...
  • Mara T. 27. November 2006, 15:45

    ... vorbei ...... ja .... aber er kommt wieder.
    Gefällt mir, Deine Sichtweise ... in Wort und Bild.
    LG Mara
  • corvosson 26. November 2006, 12:22

    Ein künstlerisches Bild :-) sehr schön der Kontrast mit dem Blau unseres Planeten.In einer Ausstellung als Serienbild mit vergänglichem wie verdorbenem Obst u. Rost,könnte ich es mir sehr gut vorstellen :-) :-)
    LG Holger
  • Christian Fürst 26. November 2006, 8:59

    Gegen die Zeit anzurennen lohnt nicht, weil sie Dir immer davon rennt, Eli
  • Eli K 26. November 2006, 2:18

    naja...
    aber, wenn jemand einen gegner braucht...
    dann soll er doch lieber gegen die zeit kämpfen als gegen ein lebewesen auf dieser erde...
    (du hast recht!... eigentlich blöder vergleich...)
    (ich fühle mich weder als sieger noch als besiegter der zeit... man kann tatsächlich hand in hand mit ihr leben!)

  • der juerg 26. November 2006, 2:15

    nene der herbst haelt in noch ;)
    und wo besiegt wird wird's immer einen verlierer geben....

    lg juerg
  • Marco Lebl 26. November 2006, 2:10

    Hallo Elisabeth, ausdrucksstarke Farben & gute Schärfe. Und der Titel passt einfach hervorragend! Wobei bei 20 Grad an einem 25ten November von einem Sommerende gar keine Rede sein kann... ;o)

    Gruß, M*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz