1.602 15

Detlef vom Hofe


kostenloses Benutzerkonto, mental schon in Schottland

Elgol

Turner hätte bei dem Wetter sicher seinen Spaß gehabt .... Ich auch ...
während der Rest der Insel ( Isly of Skye) unter einer dichten Nebel und Regendecke verschwand, bot sich draußen in Elgol ein grandioses Wetterschauspiel.
Canon V33 28mm Analog Scan EBV etwas entrauscht ein bisschen an den Kontrasten gefeilt Polfilter und Grauverlaufsfilter waren auch im Einsatz.

Kommentare 15

  • Sir Steven 1. November 2011, 15:52

    Wenn man mal ganz genau hin sieht, dann scheint das eine "normal rauhe" See zu sein. Aber Dein Blickwinkel, der Ausschnitt und die Bearbeitung verleihen dem Bild eine gigantische Dramatik und lassen es echt super aussehen.
    TOLL GELUNGEN!
  • holladie waldfee 23. Oktober 2009, 15:07

    hach wie toll.... ich liebe ja GB aber diese gegend ist nochmal was besonderes....hach :-)
  • Manuel Gloger 1. Oktober 2009, 21:02

    WOW!!! Was sind das für geniale Farben. Turner mag ich sehr. Die Aufnahme wirkt selbst wie ein kleines Gemälde und Kunstwerk. So wilde Stimmungen finde ich große Klasse. Bin beeindruckt!
    LG Manuel
  • HGB Digitalfoto 19. September 2009, 9:13

    Das ist Kunst. Gut herumgespielt mit toller Wirkung !
    Gruß
    HGB
  • Christian Knospe 13. September 2009, 14:35

    es hat etwas künstlischeres
    aber live war dies wetter wohl einmalig

    lg chris
  • Georg Götz 13. September 2009, 12:54

    Dramatik pur..... ich hätte sie vom Kamin aus mit nem leckeren Gläschen feinem Bowmore genossen :-)


    TOP Bea

    LG
    Georg
  • Bernd Schmidt2 13. September 2009, 12:39

    der Himmel und die stürmische 'See machen es sehr spannend.
    LG Bernd
  • Dieter Uhlig. 12. September 2009, 21:04

    feines bild
  • N8 Falter 12. September 2009, 17:19

    das sieht stark aus, was für ein Wetterchen!
    lg n8 falter
  • Frank Waechter 12. September 2009, 15:46

    Boah, das hat schon Dramatik!
    Die Farbgebung ist hier mal sehr interessant!
    VG Frank
  • kerstin snekker 12. September 2009, 13:29

    stark ! diese stimmung !
    lg kerstin
  • Arin 12. September 2009, 12:40

    Da hast Du ja alles ausgespielt! Grosses Spektakel, jawohl. Auch wenn's meinen persoenlichen GEschmack nicht hundertprozentig trifft (und darum geht's ja nicht), find ich's sehr sehr interssant. Turner haette vielleicht zu dezenteren Farben gegriffen... schmunzel.
    Annett ;)
  • Jana67 12. September 2009, 12:37

    Im Leben würde ich nicht auf dem Schiff mitfahren.
    Aber so am Monitor finde ich es auch sehr reizvoll. ;-))

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Ilhan Gunay 12. September 2009, 12:16

    very impressive!
  • MarkusZ 12. September 2009, 11:55

    Dramatische Bearbeitung. LG, Markus