Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 4

Phil Wilco


Free Mitglied, Essen

Elfter September

Es war der 11. September 2006... Wieder schien die Sonne, es war ein traumhafter Tag. Und die Stadt New York ging fast einen normalen Gang, 5 Jahre nach DEM 9/11.

Kommentare 4

  • LaSPOliO 1. Juli 2008, 17:20

    Ich hab neulich gelesen, dass am 11.9.01 die Russen nach langer Pause neue Rekorde mit der An-225 erflogen hatten... was dann aber wegen der Anschläge total unterging. Wollte ich hier mal erwähnen! :-)
    Ansonsten ein schönes, monumentales Bild zu diesem denkwürdigen Tag...

    LG Oli
  • Ronald Unger 30. Juni 2008, 20:22

    Die Lady herrlich im Sonnenschein - toll ! ! !
    Ich hoffe, daß ich solch ein schönes Sonnenfoto bei meinem nächsten New York-Aufenthalt (vielleicht im Dezember diesen Jahres) ebenfalls mal schießen kann - letztes Jahr war es leider trüb.
    Freiheitsstatue von New York
    Freiheitsstatue von New York
    Ronald Unger

    Liebe Grüße - Ronald
  • Ryszard Basta 30. Juni 2008, 15:36

    super aufgenommen
  • MelZ 30. Juni 2008, 14:49

    Eine tolle Aufnahme.
    Und leider ein Ereignis das man nicht vergessen darf.
    LG
    Melanie