Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Elfriede, mach zu..., es zieht

Elfriede, mach zu..., es zieht

635 19

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Elfriede, mach zu..., es zieht

...ein erfrischendes Wochenende wünscht euch Frank

Kommentare 19

  • SuseG. 12. Dezember 2010, 19:19

    Bin beim Stöbern auf das Foto gestoßen und sehr begeistert. Tolles Bild, tolle Bildaufteilung und tolle Farben. - Und, dass dir das offene Fenster aufgefallen ist, ist klasse.
    LG
    Susanne
  • Böttch 29. August 2010, 19:12

    In Aufteilung und Farbe perfekt, sehr schön.
    VG Böttch
  • BKaG 9. August 2010, 22:16

    ganz toll gesehen
    supi
    lg barbara
  • Steffen Möckel 1. August 2010, 9:23

    wunderbare Aufnahme, Farbe und Schärfe bringen die herrliche Struktur der Klinkerfassade richtig zur Geltung.

    VG Steffen
  • Brigitte Rosenbach 29. Juli 2010, 21:50

    Ein klasse Detail, das mit seinen Farbkontrasten besticht!!
    LG Brigitte
  • Christian On 27. Juli 2010, 21:43

    schnitt, farben und rahmen passen gut zueinander...elfriede könnte aber auch mal wieder fenster putzen, die schwiegermutter kommt !
    gruss
    christian
  • Agapy 27. Juli 2010, 7:43

    Ja, ich hab´s entdeckt, das offene Fenster. Das Motiv wirkt ja ganz besonders plakativ und ins Auge fallend. Der Bildschnitt und die Wirkung der Farben sind ungemein spannend. Fantastisches Foto.
    LG Roswitha
  • Georges Vermeulen 25. Juli 2010, 19:14

    TOP +++
  • Tassos Kitsakis 23. Juli 2010, 23:46

    …vom Winde verweht, die Elfi!
  • Marlise 23. Juli 2010, 23:44

    und wo ist jetzt Elfriede..lgr
  • nikd70 23. Juli 2010, 22:07

    Etwas kühleres Wetter tut auch mal gut.
    Und Elfriede hat schon Recht, soll mal richtig durchziehen :-)
    Klasse Bild!!

    VG
    Werner
  • Carmen Lange 23. Juli 2010, 21:43

    als kind bekam ich von einem vorwitzigen onkel zu hören:
    dreh dich um, dann schiebts.

    klasse bild .)
  • Gutemiene 23. Juli 2010, 21:16

    Das Wochenende ist/wird sowas von erfrischend :-)
    Ein tolles Motiv - ok ich denke mir den Rahmen weg - aber die Farben und der Aufbau und die Strenge, das spricht mich an ....

    .... und der Titel ist gut :-)

    Grüße von Stadt zu Stadt, Christiane
  • T.Fahlenbock 23. Juli 2010, 15:17

    klasse foto frank! hast mal wieder ein sehr schönes motiv ausgeguckt. perfekt in farben, schärfe und bildschnitt!!! der titel ist echt cool :-) kommt bei mir in die fav...
    lg tom
  • WM-Photo 23. Juli 2010, 13:41

    Fein erkannt, Dein Motiv und wieder bestens bearbeitet.
    Das Farbspiel ist darüber hinaus herrlich!
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten