Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Elfia 2018 in Arcen ...

Elfia 2018 in Arcen ...

2.234 0

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Elfia 2018 in Arcen ...

Danke an meine Model das du dir die Zeit genommen hast....

Seit 2013 hat die Elf Fantasy Fair ihren Namen in Elfia geändert . Das Outdoor-Event ist als Kostüm- und Fantasy- Festival bekannt, das zweimal im Jahr in den Niederlanden stattfindet .

Zum ersten Mal wurde es 2001 im historischen Themenpark Archeon organisiert. Ab 2009 erscheint Elfia (auch bekannt als das Königreich von Elfia) zweimal im Jahr, im April in Castle de Haar , Haarzuilens und im September in Castle Arcen , Arcen . Die Haarzuilens-Veranstaltung ist die größte Fantasy- und Kostümveranstaltung in Europa und zieht jedes Jahr rund 27.000 Besucher an. Elfia wurde von Stefan Struik gegründet, wird aber nun von seiner Schwester Helena Struik mit der Unterstützung einer Gruppe von kleinen Firmen verwaltet. Elfia ist eigentlich ein Querschnitt durch Genres: neben der Fantasie gibt es auch Themen aus Science-Fiction , LARP , Gothic , Manga , Cosplay und historischen Reenactment- Genres. Vor allem aber ist es eine Kostümveranstaltung mit (Phantasie- und historischen) Kostümparaden. Elfia charakterisiert sich auch als ein Königreich mit einer echten Flagge, einer Grenze mit einem Fantasy-Zollbeamten und Wahlen für Könige und Königinnen.

Quelle : Wikipedia https://www.wikipedia.org

Kommentare 0