Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~~ Elfensehnsüchte ~~

~~ Elfensehnsüchte ~~

5.987 31

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ Elfensehnsüchte ~~

Mit dem Mabon Fest
am 23/24.Sep.2017 hatte Schloss Pichl bei Aindling zu einem Event der besonderen Art geladen.
Das Fest der Tagundnachtgleiche war nicht nur für die Kleinen unter uns ein wunderschönes Erlebnis voller Zauber.
Auf dem Weg um das Schloss tauchte der Besucher in eine Welt der Hexen, Kobolde, Wald/Naturgeister und wunderschönen Elfen ein. Dabei wurden Geschichten aus einer geheimnisvollen Welt erzählt...

Mit meinen Bildern möchte ich alle herzlich einladen in die phantastische Welt auf Schloss Pichl einzutauchen.
Weitere Fotos werden im Laufe der nächsten Wochen folgen.

Kommentare 31

  • Arnold. Meyer 8. Dezember 2017, 18:29

    Aber, welch schöne Elfe.
    VG Arnold
  • Phototraeumerei 22. November 2017, 6:25

    Der Titel und das Bild bilden eine wunderbare Einheit. Sehr schönes Portrait!
    LG von Angie
  • DorotheH 27. Oktober 2017, 18:00

    Es gibt sie wirklich ....
    ;))
  • Monika Goe. 25. Oktober 2017, 14:38

    Das war bestimmt ein ganz besonderes Ereignis.
    Den sehnsuchtsvollen Blick dieser Elfe hast Du gut festgehalten.
    LG Monika
  • TacitusRomeo 24. Oktober 2017, 12:40

    Sieht etwas gequält aus Deine Elfe. Gutes Portrait.
    VG
  • barschblende 23. Oktober 2017, 19:48

    Hallo Roland,
    schön das Du zurück bist.
    Toll anzusehen dieses Elfenbild,
    dass den Alltag einfach bunter und schöner macht.
    LG Volker
  • arborfish 23. Oktober 2017, 18:45

    schön und auch das Du mal wieder da bist ; )
    LG Ronald
  • Sylvangeli 23. Oktober 2017, 18:10

    Hallo Roland, ein wunderbares Portrait mit starken Farben. Ich gönn ihr, dass ihre Sehnsucht Erfüllung findet. Schön, dass du uns die Welt der Elfen und Kobolde näher bringen willst. LG Sylvia
  • Gerlinde Gottschalk 23. Oktober 2017, 14:22

    Die Einladung nehme ich gerne an und lass mich in diese geheimnisvolle Welt der Wald und Naturgeister eintauchen.
    Deine erste Elfe ist schon sehr schön, eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde
  • Günter Graph 23. Oktober 2017, 12:59

    Und auch der Hintergrund passt so traumhaft dazu in seiner Unschärfe.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Susanne47 23. Oktober 2017, 11:22

    Schön wieder mal etwas von dir zu sehen Roland, freu mich auf mehr aus der Märchenwelt des Schlosses. Das Portrait ist wunderschön und besticht auch durch die tollen Farben.
    Grüessli Susanne
  • Alfred Schultz 23. Oktober 2017, 10:58

    In Island gibt es sowas wahrscheinlich auch.
    Oder hast du dort nur weniger hübsche Trolle gesehen?
    Gruß - A.
  • wfl 23. Oktober 2017, 9:16

    Ein beeindruckendes Portrait in bester Qualität.

    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche
    Wilfried
  • ernst123 23. Oktober 2017, 9:02

    Hallo Roland, ein super farbenprächtiges Portrait! Klasse Schärfe, gelungene Kontraste. Dazu ein interessanter Gesichtsaudruck! Perfekt.
    VG Ernst
  • UliF 23. Oktober 2017, 6:33

    einfach klasse...das muss ich auch mal noch schaffen

    LG Uli

Informationen

Sektionen
Views 5.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten