Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

elf Wochen

alt ist der kleine Gordon-Setter der seit einer Woche in der Familie meiner Tochter wohnt.....der kleine Smokey war soooo wuselig, ich habe keine Aufnahme wo der kleine Kerl ganz scharf zu sehen ist.....

....und jetzt bin ich wieder da.....smile

lieb grüßt Euch
Ruthmarie

Kommentare 23

  • Traude Mika 2. September 2011, 17:34

    Da hast du ja in nächster Zeit ein herrliches Motiv- und viel Bewegung, wenn du ihm für ein Foto nachläufst-
    nur Geduld und eine ganz kurze Belichtungszeit, dann bekommst du einmal DAS Bild von ihm..:-)))
    Liebe Grüße Traude
  • Hirschvogel 2. September 2011, 9:34

    Schönes Kerlchen....ja das mit dem Stillhalten - ich kenne das Problem.
    Eine schöne Pose - schwups sind die schon wieder unterwegs - und nicht nur die Kleinen!
    Gruß Andreas
  • HYZARA 2. September 2011, 9:05

    ooooooccccchhhhh wie süüüüß!!
    Das freut mich, dass in Euer Familie jetzt auch ein kleiner Schnüffler ist. Ich liebe die Hundis auch sooo.
    Da wünsche ich dem kleinen ein langes glückliches Leben! Liebe Grüße und einen schönen Tag, HYZARA
  • frau rossi 1. September 2011, 22:30

    das ist ja ein niedliches Kerlchen :)
    würd gern eine Runde knuddeln mit ihm.........und dann knipsen^^ oder umgekehrt...;)
    lg Rosi
  • A..R 1. September 2011, 20:48

    Sehr schönes Tier, mein Setter ist im April mit 14 Jahren gestorben. Eine richtig tolle Aufnahme.

    Gruß A.R
  • Austrian WN 1. September 2011, 19:37

    Süsssss.... ein Knuddel Wauzi ! :-)

    Er hat eine liebe Familie bekommen :-)
    Das freut mich! :-)
  • Thomas Leib 1. September 2011, 19:07

    der sieht ja so richtig süß und
    lieb aus. Tipp: Belichtungszeit
    auf 1/200 stellen und er ist ganz scharf.
    Trozdem eine wunderbarfe Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Michael Pezmann 1. September 2011, 19:05

    mei...sooo süß ....
    LG Michael
  • Horst Reuther 1. September 2011, 18:38

    Ein schönes Knuddelhündchen zeigst Du hier, da ist die leichte Unschärfe nicht so wichtig.
    GLG. Horst
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2011, 16:17

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Juergen Tailor 1. September 2011, 13:18

    trotzdem sehr schön, auch er wird ruhiger, dann wird auch die Aufnahme scharf! ;-)
    LG Jürgen
  • jbd68 1. September 2011, 12:48

    Besuche sie doch einfach nochmal... irgendwann wirds richtig scharf ;) ...ansonsten das Foto in S/W und grobes Korn d'rauf ;) niedlich isser ja, der Kleine, Gruß Björn
  • Elke H.R. 1. September 2011, 11:51

    Es ist nicht einfach,so einen kleinen Wirbelwind festzuhalten,aber Dir ist es super gelungen,Ruthmarie !!
    GLG Elke
  • Trübe-Linse 1. September 2011, 11:37

    Wirkt etwas nachdenklich. Der Kleine wird bestimmt mal ein ganz Großer. Eine tolle Aufnahme. Gruß Mirko
  • Rhapsody09 1. September 2011, 11:31

    So gings mir gestern mit der kleinen Lilly, kaum im Focus schon war sie weg :-)...ein goldiges Portrait des kleinen Rackers...die Gordon Setter sind hübsche Hunde, wir standen damals vor der Wahl Gordon Setter oder Golden Retriever ...worauf dann 24 Jahre Golden folgten und seit 2 Jahren zusätzlich Doggen. Bin schon auf weitere Fotos von Smokey gespannt liebe Ruthmarie, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.6 mm
ISO 200