Zurück zur Liste
Elf Fantasy Fair XVIIII

Elf Fantasy Fair XVIIII

3.967 7

Bettina Hackstein Photography


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 7

  • Joachim Stempfle 17. September 2012, 23:06

    Hallo Bettina,

    ich bin beim stöbern über deine Aufnahme aus Arcen gestolpert. Sehr schöne Aufnahme, gratuliere.


    Ich habe den Kerl in diesem Jahr auch vor die Linse bekommen und er hat sein Kostüm zu 2011 sogar noch weiterentwickelt. Da darf man gespannt sein, was er im nächsten Jahr zu bieten hat :-)

    LG
    Joachim


  • Mary Sch 10. Oktober 2011, 17:13

    Lach. PS ist Photoshop. Ich warte jetzt ab,
    bis Du wirklich fotografierst.:-)
    LG Mary
  • Bettina Hackstein Photography 9. Oktober 2011, 18:25

    Liebe Mary,was soll ich sagen? Ende Juni bin ich zur fc gekommen und bis dahin wusste ich null!!! Bis jetzt weiß ich nicht, wie meine Kamera wirklich funktioniert und von Bearbeitung weiß ich auch nicht viel! Ich habe bisher ein einfaches Fotoprogramm von windows live benutzt und für das Wasserzeichen Zoner...alles Gratisprogramme durch Zufall im Internet gefunden! Du findest meine Fotos klasse? Na, dann warte mal ab, bis ich wirklich fotografieren kann,mit all der Technik, die dazu gehört;)...
    LG Bettina
    ...und was bitte ist PS?
  • Mary Sch 9. Oktober 2011, 17:47

    Hi Bettina, ich habe mich gefreut Dich heute beim
    Motto-Foto-Treff kennengelernt zu haben.
    Was ich nicht schön fand war, daß Du so tiefgestappelt hast und behauptest Du könntest nicht fotografieren und hättest von PS keine Ahnung. Deine Fotos, auch in Facebook, beweisen das Gegenteil.
    LG Mary
  • Manuel Gloger 7. Oktober 2011, 16:34

    Eine starke Maske und gut festgeahlten.
    LG Manuel
  • MG-Pixel 5. Oktober 2011, 10:10

    Foto und Motiv - beides der Hammer.

    LG Markus
  • Jakobine 5. Oktober 2011, 9:15

    der ist ja auch super geschminkt und diese grünen augen ...der Hammer ich bin völlig begeistert von deiner Serie !!
    lg Jacqueline