Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.086 15

Daniel Erler


Free Mitglied, Frankfurt

elevator ride

Frankfurt am Main, Zeilgallerie
Blick vom 8. Stock runter ins Erdgeschoss.

Kommentare 15

  • Nico Winkler 5. Februar 2003, 10:38

    Schade verpasst aber mein Pro hätte dich auch nicht gerettet.

    Gruß Nico
  • Chris K. 5. Februar 2003, 0:50

    Mich verwirrt es nicht :-) Pro!
    liebe Grüsse, Christian
  • Rainer Titan 5. Februar 2003, 0:50

    naja...
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Antje Kalanidis 5. Februar 2003, 0:50

    Das Bild verwirrt mich. skip
  • Johannes Schmitt 5. Februar 2003, 0:49

    hs hat doofe ohren
  • Kurt Salzmann 5. Februar 2003, 0:49

    gegen
  • Heinz Schumacher 5. Februar 2003, 0:49

    Das Foto bietet viel zum Entdecken und hat eine Menge interessanter Linien.
    Insgesamt ist es mir aber zu unscharf und verwaschen. Der dunkle Balken in der Mitte sollte absolut waagerecht verlaufen - was er aber nicht tut.

    Contra
  • webbie 5. Februar 2003, 0:49

    idee gut, aber irgendwas stört mich *grübel* ...
    der dunkle balken ist mir etwas zu mittig (vielleicht wär schräg auch nicht schlecht?) und das s/w paßt irgendwie nicht so recht zum motiv (vielleicht mit mehr oder weniger kontrast? oder die abgeschwächte originalfarbe? oder blaugrün getönt?) ...
    das ist nur mein eindruck.
    skip.
  • Indina B. 5. Februar 2003, 0:49

    Bei mir hat es zwar nicht die von Johannes beschriebene Wirkung, und mich stört der Titel im Foto - ich finde das Foto aber ungewöhnlich genug für die Galeere. Pro
  • Markus Lasermann 5. Februar 2003, 0:49

    Finde die Sektion passend und das Foto gut. PRO
  • Johannes Schmitt 5. Februar 2003, 0:49

    man weiß beim ersten blick nicht wie einem geschieht und man hat das gefühl gleich herunterzufallen. man kann nicht ruhig in eine ecke schauen ohne das gefühl zu haben woanders hinsehen zu müssen um nichts zu verpassen. mich fasziniert diese wirkung.
    ich war mir bei der sektionswahl nicht ganz sicher.
  • Johannes Schmitt 27. Januar 2003, 2:11

    wow, genial... irgendwie fällt man da runter. s/w war die richtige wahl !
  • Tim Rieger 26. Januar 2003, 9:55

    sehr sehr geil !
  • Robert Krettek 26. Januar 2003, 6:17

    Klasse !
    R.K.
  • Nico Winkler 26. Januar 2003, 3:43

    Sieht klasse aus ich mag den Blick nach unten. ;-)))

    Gruß Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz