Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eletrico by Night

Eletrico by Night

1.174 4

Fam. Bunks


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Frechdax . 23. April 2006, 23:54

    ich finds witzig :-)
    mag es..
  • Alfons Gellweiler 7. Januar 2006, 0:55


    Ein ganz großartiges Foto !
    Authentischer kann man die nächtliche Atmosphäre in der Bahn nicht rüberbringen.
    Und stärker ausgeleuchtet dürfte es keinesfalls sein; es ist stark.

    Grüße Alfons
  • Fam. Bunks 7. November 2005, 10:32

    Hi Martina,
    Mit dem zu Hell oder zu Dunkel, zu unscharf etc ist das so eine Sache.

    Es gibt Bilder, Stimmungen, die verlangen nach mehr "Schärfe", Kontrast, und Helle andere weniger... es muss in sich stimmig sein... Sehr viele Bilder leben erst durch eine gewisse Weichheit, "Unschärfe", durch eine gewisse "Unsauberkeit".

    Es war die letzte Eletrico an diesem Tag. Draussen regenete es stark. Die Leute waren froh noch eine erwischt zu haben. Ich habe das gleiche Foto auch mit Blitz hergestellt. Es sieht furchtbar aus. Alle Leute hell angestrahlt und es strahlt dieses o.g. Gefühl eben überhaupt nicht aus.
    Gruß Claus
  • Martina Brich 16. Oktober 2005, 23:26

    gut gesehen und festgehalten, vielleicht beim nächsten Mal etwas heller?
    lg Martina