835 1

Thomas Granz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Elephant

Bild 2 aus meinem aller ersten verknipsten Film. Ich dachte: "wenn schon Kritik dann richtig". Aber egal, sagt was Ihr wollt, ich bin trotzdem Stolz drauf :-)

Kommentare 1

  • TanjaW 16. Oktober 2001, 1:08

    tiere fotografieren ist schon schwierig. du hast es geschafft, genau in dem moment abzudrücken, als er sich mit sand (od. wasser?) vollsprühte. die flecken auf dem elefanten sind wahrscheinlich schatten. da er unter einem baum steht, sind die lichtverhältnisse auch nicht so besonders, schade eigentlich dass der er nicht schärfer ist. aber ich denke, wichtig war dir, dass man den sand sieht, den er auf sich sprüht und das ist dir gelungen. schöne momentaufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz