magic-colors


Premium (World), Dortmund

Elephant Rock

:-))

Dieser süße Baby Elefant ist wohl das Highlight im Valley of Fire. Er schaut wirklich sehr lieb, wie man im 2. Foto erkennen kann :-))

Das Valley of Fire liegt 80 km nordöstlich von Las Vegas und ist der älteste und größte Statepark Nevadas.

Little Elephant
Little Elephant
magic-colors

Kommentare 30

  • Jürgen Ringmann 2. September 2018, 10:07

    Da ist ER ja Anette, schon auf deiner Reise eingefangen....war dann ja Dank deiner Erzählung und Empfehlung für mich ein Muss ihn selbst zu besuchen......es war einfach grandios, ganz lieben Dank dafür :-) lg jürgen
  • AGo. 3. Juli 2014, 8:42

    ein süßes und farblich ein bildhübsches elefantenbaby...
    glg Angelika
  • Karl-Heinz Wagemans 2. Juli 2014, 18:51

    Eine tolle Präsentation!
    VG K.-H.
  • xyz 29. Juni 2014, 18:19

    Das zweite Foto gefällt mir besser - so sieht man es nicht so oft...
    Gruß Ulf
  • Jane C 27. Juni 2014, 21:08

    Wahnsinn, das ist wirklich ein Elefant, total super!
    Was die Natur und Du so alles hervorbringen ist schon toll!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Sandra Lipproß 27. Juni 2014, 5:55

    Ach ja ... kann gar nicht glauben, dass das schon wieder ein 3/4 Jahr her ist, seit ich dort war... schöne Aufnahme! Viele Grüße, S.
  • Himmelsstürmer 25. Juni 2014, 14:56

    K L A S S E! Absolut interessant und schön, dass du es zeigst!

    HG Ulli
  • ilsabeth 24. Juni 2014, 21:32

    Ja, tagsüber sieht er nett aus, aber wie wird er wohl bei Nacht wirken? Ich nehme an, dass ich ihn dann für ein richtig gefährliches Dino-Ungeheuer halten würde...
    LG ilsabeth
  • rsiemer 24. Juni 2014, 21:09

    die farben und auch der bildaufbau dieser spektakulären aufnahme sind faszinierend.
    beste grüße rudi
  • Angela und Uwe M. 24. Juni 2014, 20:06

    Wow...die Formation hat den Namen zu recht.
    lg Angela
  • Pixel Bernd 24. Juni 2014, 19:51

    Klasse, total beeindruckend und eine super Aufnahme.
    Ich erkenne sogar noch ein Gesicht im Profil.
    In dem Bogen, im Schattenbereich. Mit einer langen Nase :-)
    Lg Bernd
  • Michael H. Voß 24. Juni 2014, 17:52

    Den kannte ich auch noch nicht!!!!
    bestens präsentiert
    Gruß Michael
  • Margret u. Stephan 24. Juni 2014, 17:11

    Faszinierend und sehr eindrucksvoll !!!
    Könnte mir auch gefallen dort....
    LG Margret
  • Monasophie13 24. Juni 2014, 16:51

    Super festgehalten, so kommen wir ebenfalls in den Genuß des gelungenen Bildes.
    Gruß, Ramona.
  • Kirsten G. 24. Juni 2014, 16:37

    So super fotografiert diesen Felsen, fantastisch, was die Natur so alles formt, ich bin begeistert....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektionen
Ordner USA/ Canada
Views 27.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten