2.034 8

Yours Truly


Premium (Pro), Kaarst

Elena

Auf der Insel Hombroich

Danke Elena!

- Canon EOS 400D -

Kommentare 8

  • W. Au 19. September 2007, 20:53

    Klasse Portrait! Gut vom Hintergrund freigestellt und wunderbar natürlich. Einfach ein scöner Blick; ich find# ihn gar nicht so skeptisch. Auch das Licht gefällt mir hier und der Glanz in den Augen gibt dem Foto noch einen extra-Kick.

    Gruß Walter
  • Andrea Kühn 19. August 2007, 22:57

    Was für ein Ausdruck.. ! Tolle Arbeit

    LG Andrea
  • Patrick1 16. August 2007, 12:52

    Ein Blick, der mich sehr stark fesselt!
    Superaufnahme von Dir!
    lg patrick
  • Frederick Mann 16. August 2007, 8:56


    it seems...
    LOL...
    she's listening...
    to all
    what's being said about the foto...
    as if following the conversation...

    fascinating
  • Yours Truly 16. August 2007, 7:00

    @Candy: Soviel Cajal trug Elena auch, als ich sie vor einiger Zeit rotzfrech auf der Straße angesprochen hatte. Es ist offensichtlich ihre Eigenart, die ich auch als Fotograf erstmal respektiere.
    Grund für ihren etwas skeptischen Blick war zum Glück nicht ich, sondern Elenas anfängliche große Sorge, sie sei völlig unfotogen. Voller Stolz kann ich versichern, dass sie am Ende dieses Shootings diese Angst nicht mehr hatte, sondern sich schon auf das nächste freut.

    Liebe Grüße, Claus
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 16. August 2007, 6:30

    gut !

    cajal ist viel .... aber der rest wirkt auch hier so natürlich, daß das als eben ihr stil gut durchgeht!
  • Martin Gräßle 16. August 2007, 2:32

    Sehr schöner Bildaufbau!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Martin
  • J.Swede 16. August 2007, 0:16

    Klasse Portrait.
    Find ich richtig toll.
    So nen Cajal hat halt nicht jeder!
    lg swede