Hardee


Premium (World)

Elemental Force

Wenn Urgewalt auf Urgewalt trifft, beben die Elemente. Size is Power, was dazu führt das der territoriale Kampf der Giganten meist unblutig endet. Dumpfes Grollen, begleitet von blitzschnellen Bewegungsabläufen in tosender Gischt. Jeder verteidigt mit aller macht sein Revier. Nähert sich ein Konkurent, sorgt meist eine kurze Drohgebärde für Klarheit. Von diesen Beiden wollte keiner nachgeben, was zu einigen kurzen,
aber heftigen Kämpfen führte. Es wurde jedoch keiner ernsthaft verletzt und am Ende gab es für jeden genug
Lachs, um den gewaltigen Hunger des Tages zu befrieden.

Ich freue mich sehr über den verliehenen Stern für mein Bild "Elemental Force. Vielen Dank an Alle die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
Ganz besondern Dank an Anoli für den Galerievorschlag. Merci Madam :-)


Leben und Tod
Leben und Tod
Hardee

.
.
.

Kommentare 73

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 5.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
31. Oktober 2012 94 Pro / 41 Contra