Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 8

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

elektrisiert

... wirken die beiden nicht gerade, wo doch nun die Paarungszeit angefangen hat... Nachdem ich ihnen nun dieses Jahr die Qualen vom letzten Jahr ersparen wollte (s. Bild unten), habe ich ihnen eine Art Nistkasten auf unserem Vordach gebaut - keine von denen wirft auch nur ein Auge drauf :-(

sie gibt nicht auf...
sie gibt nicht auf...
Ingrid Benabbas

Kommentare 8

  • Gertrud Mölder 23. April 2010, 10:46

    Fantastische Aufnahme ; scheint so als halten sie noch Ausschau nach dem richtigen Nistplatz.
    Gruß Gertrud
  • Annette He 23. April 2010, 9:21

    Ein tolles Bild. Scheint so, als würde die Eine auf dem Rücken der Anderen stehen. Daß sie Deinen Nistkasten nicht anschauen ist ja gemein. Vielleicht muß doch wieder Dein Autodach dran glauben.

    LG Annette
  • ROSEmarie M. 23. April 2010, 7:29

    Die Bremer Stadtmusikanten auf Norwegisch!
    Und wann wird der Strom eingeschaltet? ;-))
    Toller Schnappschuss!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Mauro Stradotto 23. April 2010, 0:04

    Simpaticissimo scatto, complimenti per la prontezza!
    LG Mauro
  • Körnchen71 22. April 2010, 22:33

    Stapelmöven. Mchen die eine Pyramide??
    lg tanja
  • Polarbär 22. April 2010, 21:59

    Du hast anscheinend übersehen, dass die beiden von der Berufsgenossenschaft sind. Die unterste hat sich erst mal vorschriftsmäßig geerdet und die obere hat die Übersicht...
    Also keine Gefahr, die haben alles im Griff
    LG Rolf
  • H. Volkmann 22. April 2010, 21:04

    Klar, deswegen shen wir sie ja auch doppelt ;-)
    Gruß Heyden
  • Briba 22. April 2010, 20:41

    hey! was für ein treffer, Ingrid. :-)))))
    sieht mir aber irgendwie aus wie homo. *g
    lg brigitte