LUPOgraphie


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Eleganz

Eine wunderschöne Blüte, die sich elegant ins Bild schwingt
und sich deutlich durch ihr helles Kleid vom dunkeln Hintergrund abhebt.
Ich finde es wunderschön und widme dieses Bild allen Orchideenliebhaber_innen.

Kommentare 5

  • Cornelia Schorr 15. Mai 2014, 21:41

    Die ist wirklich sehr schön!!! Und du kannst mir glauben, dass ich deine exifs jetzt mit besonderem Interesse verfolge :-)

    LG conny
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 23:18

    Oh danke, ich liebe Orchideen und du hast dieses Exemplar sehr gut in Szene gesetzt...
    Freistellung, Schärfe, Technik und deine Kreativität
    sprechen mich hier an.
    Lg
    Kirsten
  • principiante 10. Mai 2014, 16:36

    Mich spricht das Bild "komischerweise" sehr an.
    Schön ist die Aufnahme. Orchideen mag ich eigentlich nicht, für mich sind das Oma-Blumen.
    Finde es schön und es wundert mich selber. Werde ich alt??? Na und =)))
  • miniformat65 10. Mai 2014, 14:50

    Wunderschön eingefangen hast Du diese hübsche Blüte. Die Bildaufteilung und dieser herrliche Hintergrund gefallen mir ebenfalls besonders gut.
    Lg Moni
  • dorographie 10. Mai 2014, 12:43

    sehr elegant...wie auf einem Schwungrad wird mein Blick ins Innerste geleitet. Hauchzart die Streifen auf den Blütenblättern. Ich staune immer wieder über die Schärfe deiner "Neuen". Ein echt gutes Ding ;-)
    Wie du selber beschreibst, passt der dunkle Hg bestens dazu. Mir gefällt auch, wie die Farben sich ganz weich darin wiederholen. Supi gemacht!
    glg Dorie

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen & Makros
Views 1.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200