Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 8

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Eleganz in Rosa

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN FC-MITGLIEDERN FÜR DIE VIELEN LEHRREICHEN, AMÜSANTEN & NETTEN ANMERKUNGEN IM JAHRE 2011.
FÜR DAS KOMMENDE JAHR WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN VIELE SCHÖNE MOMENTE HINTER UND VOR DER KAMERA.
EINEN GUTEN RUTSCH IN 2012


Die Flamingos (Phoenicopteriformes, Phoenicopteridae) sind eine Ordnung der Vögel mit nur einer Familie. Unterschiedliche Auffassungen in der Wissenschaft führen zu einer Einteilung der Flamingos in fünf oder sechs Arten. Ihre gemeinsamen Merkmale sind das mehr oder weniger intensiv rosafarbene Gefieder sowie der hochspezialisierte Schnabel (Seihschnabel) und der Zungenapparat. Der Rand des Schnabels weist eine Lamellenstruktur auf, die zusammen mit der Zunge einen Filterapparat bildet, mit dem Flamingos Plankton aus dem Wasser filtrieren können.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv 70-300mm F4.5-5.6 G SSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200