Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.273 17

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

Kommentare 17

  • Der Manuel 5. Mai 2003, 9:43

    Kann mich da nur anschließen, bekannte Idee - gut präsentiert.
    lg manuel
  • Edith H. 24. April 2003, 20:03

    Hallo Egon,
    tolle Idee und schön umgesetzt. Ich würde vielleicht einen Holzrahmen wählen und ...
    Ach was, ich kann nicht mal irgendeinen einen Rahme um meine Fotos bringen, kenne mich da leider mit PS nicht soweit aus.

    Habe mich umgeschaut bei dir, wünderschöne Bilder machst du, besonders die Blumen :-)
    Gruß
    Edith
  • Rita Köhler 16. April 2003, 1:13

    Hast Du wirklich hübsch gemacht!
    lieber Gruß Rita
  • Caroline B. 13. April 2003, 12:48

    Tolles Motiv und Aufbau.....sehr geschmackvoll!! Teilweise etwas überstrahlt, aber das weißt du...!
    :-)
    lg
    c.
  • Egon Pirker 12. April 2003, 1:15

    DANKE !!

    :-)

    Ja ,Ihr habt recht ,die Rose ist zu hell
    belichtet !
    Ich arbeite daran, komme mit den Blitz
    noch nicht ganz so klar !
    :-(

    Grüße an ALLE ,
    Egon
  • Robert Krettek 11. April 2003, 13:31


    spannend und elegant

    R.K.
  • Thomas Schulz 11. April 2003, 12:27

    Hallo Egon,
    die Idee finde ich einfach super.Der Rahmen sieht auch spitze aus und der Bildaufbau ist perfekt.Nur die Überstrahlungen an der Rose stören doch schon etwas.Hier würde ich noch mit der Beleuchtung experimentieren.Ansonsten echt klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Detektei Schütt 11. April 2003, 11:55

    Sehr schöne Bildidee, das aus dem Rahmen ragen gefällt mir sehr gut. Kritik an Helligkeit kann ich mich nur anschließen, das ist aber auch nur ein Quentchen zu viel Licht.
    Gruss
    Martin
  • Biggi B. 11. April 2003, 11:30

    Kurz und knapp: KLASSE! :-)

    LG, Biggi
  • McRalf 11. April 2003, 11:22

    kann mich nur anschliessen, sehr schön komponiert.
    gruß ralf
  • Mar T 11. April 2003, 11:15

    Superidee - sehr schön gearbeitet, wie so viele Deiner Rahmen!
    Gruß
    Martin
  • Herr Knautsch 11. April 2003, 11:13

    Hallo Egon,
    ich möchte mich gerne auch der Meinung meiner Vorbemerker anschließen, denn auch ich empfinde die Rose im Verhältnis als zu hell belichtet. Vielleicht kannste ja noch was mit Photoshop dran machen.
    Gruß Peter
  • Birgit Böckle 11. April 2003, 11:11

    Mir gefällt Deine Rose sehr gut.
    Sie ist wunderschön!
    LG
    Birgit
  • Birgit R. 11. April 2003, 11:10

    Die Idee finde ich sehr gelungen.
    Noch ein wenig an der Lichtführung probiert und die Hinweise der anderen beachtet, dann ist es perfekt.

    LG Birgit (die selber immer Probleme mit dem Licht hat :-)))
  • Sven Karpuschewski 11. April 2003, 11:06

    Das rot n büschen schwach, das grün überstrahlt...
    Farblich kein hingucker, Bildaufbau/Schärfe ist gut.
    Gruß!
    Sven!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz