4.407 9

Andre Philip


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg

*Eleganz*

Mobula im Vorbeiflug - diese Tiere sind für mich an Schönheit und Eleganz kaum zu toppen ...
Augenblicke, die unvergesslich bleiben!
Ich hoffe, das Foto kann etwas davon vermitteln!


*rush hour*
*rush hour*
Andre Philip

Kommentare 9

  • Andre Philip 3. Oktober 2012, 17:17

    @Lars:
    Du hast Recht, rechts etwas mehr Platz wäre besser gewesen, aber das Originalfoto hat leider nicht mehr hergegeben und ich wollte auch per Bea nichts "dranbasteln".
    LG Andre
  • Roland Sax 2. Oktober 2012, 19:44

    wow - sehr schön eingefangen, die Klarheit, Schärfe, Nähe, Aufnahmewinkel, passt alles hier. Diese Canon macht wirklich gute Bilder.
    lg roli
  • Reinhard Arndt 2. Oktober 2012, 14:43

    Da kann ich mich anschließen. Rundrum gelungen.
    LG
    Reinhard
  • Dominique BEAUMONT 2. Oktober 2012, 10:24

    Super belle photo
    amitiés
    Dom
  • Sven Hewecker 2. Oktober 2012, 7:41

    ... ist natürlich Deinem Bild " Kampf- Jet " sehr ähnlich, ähnlich gut und ähnlich beeindruckend. Hier sagt mir die, doch etwas stimmigere Ausleuchtung der Kopfpartie zu. Nice to see.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 1. Oktober 2012, 18:13

    Für mich ja.
    Herrliche Farben, vor allem das silbrige Licht im Mundbereich kommt sehr gut. Auch die Schärfe sitzt 1a. Die Perspektive von unten und der diagonale Aufbau tun ihr übriges.
    M.E. rechts etwas eng geschnitten, hast du da noch Platz?
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 1. Oktober 2012, 17:48

    Kann es. Sehr schönes Bild mit dem Tier in der Diagonale. Passende Schärfe und dezente Farben runden es für mich ab.
    LG René

    PS: Wir wollen im nächsten Jahr auch mal auf die Azoren. Vielleicht kannst Du mir mal per PN ein paar Tips geben?
  • Holger Bürgel 1. Oktober 2012, 17:13

    Eine erstklassige Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    LG Holger
  • Fischer Christian Martin 1. Oktober 2012, 17:08

    Und ob es dies kann. Sehr schön fotografiert. An Leichtigkeit und Eleganz Unterwasser nicht zu topen. Da kommen bei mir Erinnerungen an meinen letzten Malediven Urlaub. LG Christian

Informationen

Sektion
Views 4.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.1 mm
ISO 100